FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2019 01:42    Titel: Ein Schreiben an die Garde
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Pergament wird bei der Kommandantur abgegeben. Das Schriftbild ist formschön und ohne Schnörkel oder dergleichen niedergeschrieben.*




Der All-Eine mit der Garde,


leider habe ich keine erfreulichen Nachrichten zu berichten.

Im nördlichen Gebiet Wetterau, 27ten Alatner zur 13ten Stunde war jemand unterwegs, der anscheinend gierig nach Gold, einige Schätze gehoben hat. Ich bin der Spur gefolgt und kam dabei durch den Schattenwinkel.
Am Wegesrand über der Bestallung fand ich eine Gestalt in roter Farbe gehüllt. Erst als ich näher kam, vernahm ich, das dies einer der treuen Gardisten ist, welche durch den Schattenwinkel patrouilliert. Leider konnte ich nichts mehr für ihn tun, das Leben war bereits aus ihm gewichen. Ich habe seinen Leichnam mit meinem Pferd zum Gardevorposten im Osten von Schattenwinkel gebracht. Dort fand ich ebenfalls nur noch einen Gardisten an, welcher den Leichnam und kurze Meldung von mir entgegen nahm.

Nach kurzer Übersicht in Schattenwinkel fiel mir auf, das sämtliche Gardisten verschollen sind. Ich habe danach das Gebiet bei der ehemaligen Angurenfeste danach aufgesucht, weil die Spuren in diese Richtung gingen. Ich konnte noch einen Mann vernehmen. Er trug eine auffällige Robe, leicht bläulich gehalten bespickt mit allerhand Kleinigkeiten an seinem Gürtel. Ich würde ihn ungefähr auf 180 Fingerbreiten schätzen. Sein Helm glänzte, so würde ich auf einen Helm aus Diamant tippen. Über seine Statur kann ich wegen der Robe und der Wetterbeeinträchtigung nicht viel berichten. Der Schneesturm hat mir weitere Blicke verwehrt.
Leider war es mir nicht möglich ihn aufzuhalten oder zu befragen. Doch war er derjenige, der die Schätze gehoben hat. Er hat gerade noch eine Truhe geleert, als er mich erblickte. Danach rannte er direkt über die Grenze, ein folgen war nicht möglich. So habe ich keine weiteren Informationen über diese Gestalt.



Mögen ihre Seelen vor der nachtschwarzen Festung des All-Einen Einkehr finden, die Tore durchschreiten und in Nileth Azhur zur Vollkommenheit finden.


Nemia Werheim


*Eine Abschrift, nicht ganz so aufwendig gehalten, wurde ebenso an den Statthalter Jyn'drarr gesendet*


Zuletzt bearbeitet von Nemia Werheim am 29 Dez 2019 01:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2019 16:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am frühen Morgen als er gerade von Bord ging, führte ihn seine Schritte geradewegs zur Kommandantur um die neuesten Meldungen durchzulesen. Einige der Meldungen werden beiseite gelegt und zur Nachverfolgung markiert.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de