FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[05.01.2020] Neujahresmesse in Kronwalden (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [05.01.2020] Neujahresmesse in Kronwalden (20 Uhr)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 23 Dez 2019 13:06    Titel: [05.01.2020] Neujahresmesse in Kronwalden (20 Uhr)
Antworten mit Zitat

*Im gesamten Herzogtum Lichtenthal werden kurz vor em Jahreswechsel Aushänge angebracht, die offensichtlich von der Kirche Temoras stammen. Denen, die des Lesens nicht mächtig sind, wird der Inhalt auch freundlich in mündlicher Form mitgeteilt.*



Der Lichtbringerin Temora, unserer göttlichen Patronin zum Gruß,

das Jahr 262 findet allmählich sein Ende und die dunkle Zeit des Winters kehrt ein. Eine Zeit, in der unsere Herzen der Versuchung eher schon einmal nachgeben wollen, wo wir besonders gefährdet sind, vom tugendhaften Pfad der Herrin ab zu kommen, weil wir ihr strahlendes Licht der Hoffnung nicht bewusst wahr nehmen.
In jener Zeit des Wandels, wo wir etwas Altes verabschieden und etwas Neues beginnen, lädt die Kirche Temoras auch dieses Mal wieder zu einer Neujahresmesse ein. Geladen ist jeder, der sich zum Lichtpakt bekennt und dem Königreich Alumenas ein Freund ist.
Am 05. Hartung des beginnenden Jahres 263 wollen wir uns gemeinsam in einem feierlichen Rahmen von dem vergehenden Jahr 262 verabschieden, unsere Herzen erleichtern im Gebet an die Gnaden bringende Göttin Temora und uns an ihr, der Ritterlichen aufrichten, um bestärkt den Weg des Jahres 263 zu beschreiten. Durch diese vielseitig gestaltete Messe in der Kronwaldener Kapelle soll ein jeder von uns im grauen Winter doch das kleine Licht der Hoffnung erkennen, welches jederzeit in uns ruht, sowie gestärkt wird durch unseren Glauben.
So kommet zahlreich, Anhänger des Lichts! Kommt und kehrt für ein paar Augenblicke in Ruhe ein, um euch der Herrin nahe zu fühlen.

Ihr Segen sei mit Euch und mit den Euren!
Für die Geweihtenschaft Temoras
gez. Diakon Z.Salberg



Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 23 Dez 2019 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » [05.01.2020] Neujahresmesse in Kronwalden (20 Uhr)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de