FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Academia Arcana gerichtet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Academia Arcana gerichtet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2019 15:47    Titel: An die Academia Arcana gerichtet
Antworten mit Zitat

Fames wird ein Schreiben in den Briefkasten vor den Toren der Academia hinterlassen und dann der Zeit harren bis er Antwort erhält. Bricht man das Siegel aus schwarzem Wachs mit dem Rabensymbol, so kann man dann Folgendes lesen...


Werte Mitglieder der Academia Arcana,
des Rabenherren Schwingen nur schützend über Euch und den Euren.

Meine Person, als einzelnes Individuum, hat für wenig private Zwecke ein Anliege, an dessen Ende vielleicht eine großes Entdeckung für die Gemeinschaft und auch die Euren liegen könnte.

Ich habe mich die vergangenen Monde sehr aus dem tägliche Trubel zurückgezogen und bin viel auf schwarzen Schwingen und im Geheimen durch die Lande hinter dem Meer gewandert. Dabei habe ich blutige Forschung betrieben und modrige Wälzer geborgen, um einem großen Plan näherzukommen.

Für die nun anstehenden Experimente, während deren das Unnütze und die Bildmalungen von der Essenz des Nötigen getrennt werden muss, würde ich euch um Zugang zu alchemistischen Schriften und Gespräche zum Thema "Stärkung des Körpers" ersuchen.


Mein Angebot für diese große Gabe wäre es, die Ergebnisse mit euch aus erster Hand zu teilen und so es Lernwillige unter euch gibt, auch im möglichen Maße diese Experimente in eurem Beisein mit jenen durchzuführen. Ebenfalls stünde auch ein Dank in den Formen die ein Diener Krathor zu leisten in der Lage ist im Bereich des Möglichen.

Ich hoffe, aufgrund der respektvollen Zusammenarbeit vergangener Tage, auf einen Gesprächstermin bei dem ich, wenn nötig, auch gerne versuchen will Zweifel auszumerzen ob meine Forschung zu unterstützen Sinn macht.


Bis ich von Euch höre, eine gefüllte Sanduhr.

Fames
erwählte Seele des Raben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2019 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich nach nun vergangener Zeit erkundigen ob jemand in der Academia eine Antwort für den Schreiber hinterlassen habe, oder ob man etwas mündlich mitteillen könne.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinjah van ValmanayVvolfenrath





 Beitrag Verfasst am: 19 Dez 2019 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mitgeteilt, dass sich sein Auftraggeber noch gedulden muss. Entsprechende Mitglieder seien noch auf Reisen und man erwarte sie erst Ende des Jahreslaufes zurück. Man wird dem Curator ausrichten, dass er bei Sichtung der Mitglieder jenes Schreiben gleich ansprechen soll.
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » An die Academia Arcana gerichtet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de