FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Zunftverwaltung zu Händen an Frau Wintereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Zunftverwaltung zu Händen an Frau Wintereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2019 20:30    Titel: Ein Brief für Zunftverwaltung zu Händen an Frau Wintereich
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt Frau Wintereich

Ich bin Madita Seidelhalm , Bürgerin Bajards wohnhaft derzeit noch im Wildschuetzhaus , und Gesellin ab dem kommenden
Jahreslauf bei Frau Brunfelsia und Frau Weissbrunn .
Gern möchte ich in die Zunft aufgenommen werden , man sagte mir das
ihr dies wohl nur veranlassen könntet .So bitte ich um einen Termin nach den Festtagen bei euch für die Aufnahme .
Es wäre mir eine große Freude von euch zu hören .

Ich wünsche besinnliche Tage

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2019 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Madita läßt durch einen Boten anfragen ob der Brief angekommen sei und ob sie nach dem Jahreswechsel sich woh treffen könnten
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2020 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Man läßt noch einmal nachfragen ob der Brief angekommen sei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2020 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch einmal wird Madita einen Boten an Fräulein Wintereich heraus senden mit der Bitte um Antwort der Aufnahme in die Zunft Bajard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2020 14:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Frau Nussbaum wird ein Brief gereicht mit der Bitte nach Frau Wintereich zu suchen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für Zunftverwaltung zu Händen an Frau Wintereich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de