FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Letharen im Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Letharen im Axorn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2024 16:25    Titel: Ein Schreiben an die Letharen im Axorn
Antworten mit Zitat

Mit einem leisen Fluchen ließ er das Gestein durch die Finger rieseln. Nichts.
Mit einem Seufzen stemmte er sich wieder auf und blickte sich um. Neben seinem Kollegen aus Rahal waren noch durchaus andere hier am minen. Vielleicht wurde es Zeit sich noch eine Alternative zu suchen. Zuhause setzt er ein Schreiben auf und ging direkt zum Eingang des Axorn und übergab dort das Schreiben.





Zum Gruße an die Kinder des Einen!

Mein Name ist Mychael Dalvon, Feinschmied und Schmied aus Düstersee. Wir hatten bereits Kontakt als mein Bruder und ich unsere Waren bei eurem Markt verkauft haben.
Im Augenblick ist in der Mine von Rahal viel los, weswegen ich gerne eine Schürflizenz in der Mine der Letharen beantragen würde, um gegebenfalls dorthin auszuweichen.
Gerne bin ich bereit mich bei einem Gespräch genauer vorzustellen um die Voraussetzungen und Möglichkeiten durchzugehen.

Man erreicht mich in Düstersee im Hause Dalvon am Osttor.


Meinen Gruß,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ale'sarr





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2024 16:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Verdreckt und voller Kohle an der Kleidung wird der Letharf das Schreiben überfliegen bevor er eine Antwort verfassen wird..




Sein Zorn mit dir Dal'von,

komm heute Abend bei der Mine vorbei. Wir können uns dann über die Bedingungen unterhalten.


Ale'sarr
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mychael Dalvon





 Beitrag Verfasst am: 08 Feb 2024 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Zufrieden nickte er, als er die Antwort erhielt, schickte den Boten aber dann noch einmal zurück mit der Information, dass er zur 7ten Stunde kommen könnte, oder dann erst später ab der 9ten, weil er dazwischen in der Pantherklaue zu einem Treffen wäre.
Kurzum bot er dann auch einfach den Letharen an, gerne auch einfach dort zu erscheinen, wenn sie wollten. Ansonsten würde er zur 7ten oder 9ten Abendstunde im Axorn erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Letharen im Axorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de