FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Fuer Provost Delaran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Fuer Provost Delaran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 21:23    Titel: Fuer Provost Delaran
Antworten mit Zitat

*... wird sich des abends ein versiegeltes Schreiben aufmachen. Versehen wurde es mit dem Siegel des Hortes, die Schrift so ordentlich penibel wie im letzten Schrieb, sollt er sich denn daran erinnern. Nichts weist daraufhin zurück, wieviele Briefe an diesem Tage wohl verfasst wurden oder noch verfasst würden, doch die späteren Empfänger würden es vielleicht erahnen können. Der Brief allerdings würde von der Bibliothekarin persönlich überbracht werden mit der Bitte, so es denn möglich sei, ihn ausschließlich dem Provost zu überreichen, er wisse sicherlich, worum es sich handele. Schließlich wird sie sich weiter aufmachen mit ihrer Tasche an Briefen, um sie entweder Boten zu überreichen oder sie auch persönlich zu überbringen*


    16. Alatner 262


Der Segen des Herrn mit Euch, Provost,

vor nicht allzu langer Zeit machtet Ihr das Angebot, dass die Garde unterstützend am Hort anwesend sein könnte. So dieses Angebot weiterhin besteht, würde sich meine Person erkenntlich zeigen wollen und das Angebot in Anbetracht der jüngeren Ereignisse in Anspruch nehmen. Es soll nicht von langer Dauer sein hoffentlich, doch meiner Person wäre es wohler, wenn sie weiß, dass all die Wissbegierigen sicher die Hallen des Wissens betreten können, ohne bedrängt zu werden.

So Ihr hierfür ein weiteres Gespräch wünscht, steht meine Person selbstverständlich zur Verfügung.


Möge der Wille unseres allmächtigen Herrn uns allezeit leiten!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens


Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 16 Dez 2019 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2019 10:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Fräulein Auriane,

es freut mich zu hören, dass der Hort die wachsamen Augen der Garde zu schätzen weiß.

Nachdem Hauptmann Irvestes dem zustimmt, wird sich der vierte Zug der siebten Staffel auf dem Weg machen und bei euch melden. Beachtet dabei, dass es durch Kontrollen zur Verzögerungen kommen kann.

Solltet ihr weiter auffällige Personen entdecken, so bitten wir um eine erneute Meldung.

Sorgen wir für Recht und Ordnung.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion


Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 18 Dez 2019 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2020 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bald wird ein weiteres Schreiben in gleicher, sauberer Weise verfasst, per Boten zur Kommandatur gebracht, das Siegel des Hortes tragend.*


Der Wille des Herrn mit Euch, Provost Delaran,

als ich am heutigen Tage den Hort aufsuchte musste ich mit Bedauern feststellen, dass die abgestellten Gardisten nicht mehr anwesend waren. Daher wollte ich bei Euch anfragen, ob diese abgezogen wurden, sodass ich die anderen Bibliothekare darüber informieren kann.

Meinen Dank im Voraus.


Möge Er Euch stets leiten!

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2020 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Fräulein Auriane,

es ist durchaus möglich, dass höherrangige Offiziere der Garde aufgrund von Befehlen die Truppen wieder abziehen.

Ich werde mich beim Leutnant Rabenstein und Hauptmann Irvestes erkundigen, ob die Truppen abgezogen wurden. Die Soldaten verlassen nicht ohne Befehl ihre Posten daher wird eine rasche Klärung gewährleistet sein.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2020 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird sie sehr bald erreicht haben und ein erleichtertes Nicken geht von ihr aus. Dennoch blickt sie einige Momente lang sorgenvoll durch die Fenster des Hortes. Danach wird jenes Schreiben sorgfältig unter Verschluss in die Akten des Hortes abgelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2020 08:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Fräulein Auriane,

die Truppen wurden auf Befehl von Hauptmann Dumar und Hauptmann Irvestes abgezogen.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2020 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Irgendwann bald findet erneut ein Schreiben an die Kommandatur zu Rahal, versehen wurde es mit dem Siegel der jungen Frau selbst. Ungewöhnlich für sie trug sie heute ein wenig Farbe im Gesicht, um die dunklen Augenringe mehr oder weniger erfolgreich zu übertünchen, die ihr nicht zuletzt auch die letzte Nacht verpasst hat. Jenes Schreiben würde sie, mit dem bereits bekannten und akurrat sauberen Schriftbild, an eine der Wachen abgeben mit der Bitte, jenes nur an Provost Delaran persönlich zu überreichen.*


    17. Wechselwind 263



Des All-Einen Segen mit Euch, Provost Delaran,

nun mehr sind weitere Monde ins Land gezogen, Ereignisse lenkten unsere Aufmerksamkeit auf andere Dinge, die Verpflichtungen wandelten sich und lenkten ein jeden von uns von den Dingen fort, die anstanden hin zu den Dringlicheren.

Ich bin mir vollauf bewusst, dass Ihr wichtige Angelegenheiten und Pflichten habt, die Ihr vor allem jetzt zu erfüllen habt, dafür zolle ich Euch meinen Respekt. Und doch muss ich Euch darüber informieren, dass sich der Trabant Manke bisher nicht gemeldet hat und ich mich nun außer Stande sehe, es noch rechtfertigen zu können, weshalb der Hort untätig bleibt bezüglich seiner Ausschreibung. Dies hindert ihn nun auch daran, eine erneute auszuschreiben in der Hoffnung, so vielleicht an weiterem oder alten Wissen zu gelangen.

Bitte teilt mir zeitnah mit, wie ich in dieser Angelegenheit weiter vorzugehen habe.


Möge Er Euch stets leiten!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 04 Mai 2020 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Fräulein Auriane,

wenn seitdem nichts weiter passiert ist, könnt ihr ohne unser Eingreifen mit dem fortfahren, was wir besprochen hatten.

gez.

Yuklik Delaran

Provost der Legion
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Fuer Provost Delaran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de