FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Austrittserklärung an Oberst von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Austrittserklärung an Oberst von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gesa Wintersturm





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 20:22    Titel: Austrittserklärung an Oberst von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr, Oberst von Gipfelsturm,

wie Ihr es sicher von Wachtmeisterin Salberg erfahren habt, habe ich den Entschluss gefasst das Regiment zu verlassen. Es hat sich nach reiflicher Überlegung für mich herrausgestellt, dass die militärische Ausbildung und Laufbahn nicht mit meinen Wünschen für die Zukunft zu vereinbaren ist. Auch werde ich mich nun mehr auf den Bau von Bögen konzentrieren als auf deren Nutzung.

Meine Uniformen, sowie das Rangabzeichen habe ich bereits bei der Wachtmeisterin abgegeben. Ich bitte Euch darum mich aus dem aktuellen Regimentsverzeichnis zu streichen und meine Akten zu archivieren.

Ich bedanke mich für die genossene Ausbildung und hoffe nicht allzu große Umstände zu bereiten.

Gesa Wintersturm
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2019 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    18. Alatner 262


    Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Wintersturm!

    Eurem Austrittsgesuch wird hiermit statt gegeben. Das Herzogtum dankt Euch für den bisher geleisteten vorbildlichen Dienst und verbleibt mit besten Wünschen für Eure Zukunft.
    Der noch ausstehende Sold wird Euch ausbezahlt. Das Pferd aus Regimentsbestand geht dauerhaft in Euren Besitz über.

    Für Krone, Reich und Glauben!


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Gesa Wintersturm





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2019 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit großer Erleichterung las Gesa das Schreiben und legte es zu ihren wichigen Papieren wie den Bürgerbrief und die Holzschlagerlaubnis von Kronwalden. Ledilich der Passus bezüglich des Regimentpferdes ließ sie ein wenig stutzig werden, doch das war kein Verlust für sie, dass sie jenes wohl nie erhalten hatte.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Austrittserklärung an Oberst von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de