FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Antrag auf Bürgerschaft in Berchgard von Bertram Aldumar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Antrag auf Bürgerschaft in Berchgard von Bertram Aldumar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bertram Aldumar





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2019 14:19    Titel: Antrag auf Bürgerschaft in Berchgard von Bertram Aldumar
Antworten mit Zitat

Sehr verehrter Vogt Keylon von Salberg,

meine Wenigkeit Bertram Aldumar stellt sich euch vor und erbittet höflichst die Bürgerschaft für Berchgard. Nach längerem Aufenthalt in Bajard möchte ich mich hier ansiedeln. Als Vertreter Cirmias und fleissiger Holzarbeiter vorwiegend im Schnitzen aber auch im Schreinern würde ich mich in Berchgard sehr wohl fühlen und es wäre mir eine Ehre ein Bürger dieser Stadt sein zu dürfen. Da ich meinen ganzen Besitz also auch mein Gold bei mir Trage würde ich noch eher heute als morgen einen Termin ausmachen. Ich hätte am heutigen Tag zeit oder eben morgen bis in den Nachmittag danach müssten wir einen anderen Termin finden.

Hochachtungsvoll Bertram Aldumar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2019 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Aldumar
Temoras Segen,

Gerne werde ich euch am 16ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur neunten Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.

gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 16 Dez 2019 18:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Herrn Aldumar aufsuchen, und ihm erklären das der Sir am heutigen Tage den Termin zur neunten Abendstunde auf den nächsten oder übernächsten Tag verlegen müsse.

Am Morgigen Tage ginge es zur neunten Abendstunde und den Tag danach schon ab der Achten.

Der Bote wird auf eine Antwort warten um dann zum Vogt zurück zukehren.

[#ooc Sorry, krank]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Antrag auf Bürgerschaft in Berchgard von Bertram Aldumar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de