FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht in den Berg zu den Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht in den Berg zu den Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 21:31    Titel: Eine Nachricht in den Berg zu den Kaluren
Antworten mit Zitat

Die Sache in Ordnung bringen. Diplomatie lernen und anwenden. Und das bei den Kaluren. Er wusste nicht so genau, ob das nun so eine tolle Idee war, diese Aufgabe übernommen zu haben. Viel konnte er eigentlich nicht mehr kaputt machen... hoffentlich.
So oder so... es würde bald dann eine Wache vor Nilzadan einen Brief erhalten, den man Dorlikin überbringen würde. Ein fleckiges Schriftbild, Tintenkleckse hier und da, verwackelte Buchstaben...


Krone und Reich zur Ehr,
Dorlikin Donnerfaust,

Lady von Gipfelsturm lässt ihre Grüße ausrichten und empfahl mir, mich in einer Sache an euch zu wenden. Ich hoffe, dabei an richtiger Stelle zu sein, würde aber Genaueres erst in einem Gespräch äußern.
Ort und Stunde würde ich euch überlassen und hoffe, dass wir einander bald sprechen können.

Temora beschützt,
Tristoban Schnellwasser,
Knappe ihrer Lady von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 23 Okt 2019 16:53    Titel: Eine Steintafel als Antwort
Antworten mit Zitat

Cirmias Mahal

Tristoban Schnellwasser-Knappe

ich kann den morgigen als auch den fünften Abend dieses Wochenlaufs anbieten zu einem Gespräch. Wenn diese Termine zu kurzfristig sind so müssen wir in der kommenden Woche weitere Termine finden. Lass mich wissen welche Termine dir denn passen und ich werde sehen was ich tun kann.

Cirmias Segen und Schutz über dich

Dorlikin Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2019 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Laufjunge wird mündlich den morgigen Abend bestätigen mit der Frage, wo man den Knappen abholen würde, da dieser sich nicht so im Berg und dem Gebiet der Kaluren auskennen würde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2019 11:57    Titel: Eine Nachricht wird weiter gegeben.
Antworten mit Zitat

Dorlikin lässt ausrichten dass es den heutigen Tag am besten zwischen der 6 ten und 8 ten Stunde möglich sei sich zu besprechen. Anderenfalls stehen mögliche Termine nächsten Wochen Lauf Aussee dem ersten und dritten Tage zur Verfügung
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tristoban Schnellwasser





 Beitrag Verfasst am: 25 Okt 2019 12:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Da wird der Bursche glatt nochmal zurückgeschickt und darum gebeten, dann doch lieber am vierten Tag der Woche [31.10.] einander zu sprechen, da heute der Knappe in dem Zeitfenster andere Verpflichtungen hat. Er entschuldige sich für die Umstände, wäre aber an dem vorgeschlagenem Tag ab der siebten Abendstunde zu sprechen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorlikin Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2019 16:18    Titel: Dorlikin lässt Bescheid geben.....
Antworten mit Zitat

.... daß er Tristoban Schnellwasser ab der siebten Stunde an der Mine von Berchgard erwartet um ihn in den Nilzadan zu geleiten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Nachricht in den Berg zu den Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de