FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Bauhütte zu Händen Dorlikin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Bauhütte zu Händen Dorlikin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2019 19:30    Titel: An die Bauhütte zu Händen Dorlikin
Antworten mit Zitat

Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein,
den 20. Alatner 262



Der Herrin zum Gruß Geselle Dorlikin,

gestern fand eine interne Besprechung der Geweihten Temoras statt, bei der uns die seltene Ehre der Teilnahme eines Hohepriesters der Herrin zuteil wurde. Hiermit möchte ich dich, stellvertretend für die gesamte Bauhütte Cirmias darum bitten, die Fragmente der Artefaktsteine am Pantermal bei Bajard einzusammeln und dich mithilfe eines Steinmetzes deines Volkes darum zu kümmern, sie wieder instand zu setzen. Unsere Hoffnungen beruhen darauf, dass nur ihre äußere Hülle beschädigt, vom Grundsatz her aber nicht ihre Funktion eingeschränkt wurde. So vermutete es zumindest seine Eminenz Bearnard (der Hohepriester, von dem ich eben schrieb).
Sicherlich steht jetzt über den Jahreswechsel vielerorts einiges an. Daher möchte ich gleich auch anmerken, dass für etwaige Rückfragen und Statusberichte im neuen Jahr der Kontakt zu Hochwürden Antorius gesucht werden soll. Ansonsten stehe ich dir natürlich auch mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten zur Verfügung, sofern es meine Zeit erlaubt.

Möge der Lichtpakt weiter erstarken und die dunklen Monde gut überstehen!
Für die Geweihtenschaft Temoras
gez. Diakon Z.Salberg


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 20 Dez 2019 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Bauhütte zu Händen Dorlikin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de