FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an das Rathaus Berchgard, z.Hd. Vogt Kelyon Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » an das Rathaus Berchgard, z.Hd. Vogt Kelyon Salberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobau Isshols





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 14:48    Titel: an das Rathaus Berchgard, z.Hd. Vogt Kelyon Salberg
Antworten mit Zitat

verehrter Vogt Keylon von Salberg,

als inzwischen erfahrener Holzfäller, ich arbeite schon einige Wochen in und um Bajard, erbitte ich nunmehr einen Termin für den Erwerb des Bürgerbriefes von Berchgard bzw. Junkersteyn. Ich beabsichtige, dort bei einer erfahrenen Holzhandwerkerin das Schreiner- und Bogenmacherhandwerk zu erlernen. Sie ist bereit, mir nach Vorlage des Bürgerbriefes, vorerst auch Quartier zu gewähren.

Ich erbitte einen Termin für ein Gespräch, ich kann mich gut auf eurer Angebot einstellen. Ihr erreicht mich per Nachricht in der Bank von Berchgard.

Es grüßt

Tobau Isshols


Zuletzt bearbeitet von Tobau Isshols am 11 Dez 2019 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2019 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Isshols,
Temoras Segen,

Gerne werde ich euch am 16ten dieses Mondes in Berchgards Rathaus zur achten Abendstunde empfangen.
So ihr zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend sein könnt, lasst es mich bitte Wissen.

gez.

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobau Isshols





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2019 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

vergnügt pfeifend nimmt Tobau die Nachridht vom Vogt zur Kenntnis und lässt ausrichten, das er sich pünktlich zum Termin einfinden wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » an das Rathaus Berchgard, z.Hd. Vogt Kelyon Salberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de