FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird am Rathaus abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben wird am Rathaus abgegeben.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 02 Dez 2019 19:39    Titel: Ein Schreiben wird am Rathaus abgegeben.
Antworten mit Zitat

*Ein versiegeltes Schreiben, gebracht von einem blonden Fräulein, erreicht das Rathaus in Adoran. Das Haar ein wenig zerzaust, die großen dunklen Augen von Augenrändern unterlegt, anscheinend war die Nachtruhe nicht so erholsam wie erhofft. Nachdem sie das Schreiben im Hort anfertigen lassen hat, ging es nicht in das benötigte Bett, sondern wie gewohnt, noch ein Stückchen weiter.

Öffnet man das Schreiben, wird man ein leicht kindlich anmutendes Schriftbild erkennen, die Buchstaben sind rundlich geschwungen. Wohl wird die Vogtin bemerken, dass das Fräulein dies nicht selber geschrieben hat, vielleicht mag ihr das Schriftbild bekannt vor kommen.
Ledeglich die Unterschrift wurde von ihr darunter gesetzt. *



Zitat:
Der Lichtbringerin Segen mit euch,
Hochgeborene von Thronwall,


mit Sehnsucht und Aufregung erwarte ich den vereinbarten Termin und stelle hier mit auch noch in schriftlicher Form den Bürgerschaftsantrag.
Habt dank für das Gespräch und die kraftspendenen Worte. Ich hoffe mein Kopf gehört nach dem Vorsprechen für die Bürgerschaft nicht zu der Sorte, die ihr erwähnt hattet.


Solltet ihr am vereinbarten 2ten Tag der Woche zur 19ten Stunde, doch noch unpässlich sein, kann ein Schreiben bei der Bank in Adoran hinterlegt werden.

Die schützenden Schwingen der Schildmaid mögen Euch behüten,

Lorianne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2019 20:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Wird mit "Erledigt" zu den Akten gelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben wird am Rathaus abgegeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de