FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Gardist wird in den Tempel geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Gardist wird in den Tempel geschickt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2019 08:45    Titel: Ein Gardist wird in den Tempel geschickt
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke werte Mitglieder des Tempels,

hiermit möchte ich euch im Namen der Garde um Unterstützung bitten.

Konkret geht es darum, dass unsere Landknechte in Rahmen ihrer Ausbildung eine Lerneinheit bezüglich der Gebote des Herren benötigen.

Wir würden euch gerne dazu einladen, den Gardenappell am 16. Alatner zur 20ten Stunde zu übernehmen um unsere Soldaten zu lehren.

Auf eine Zusage freuen wir uns.


Yuklik Delaran
Provost der Legion

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2019 08:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*beim morgendlichen Gebet wird Ryl'xarul den Gardisten sehen und ihn mitteilen, dass er das Anliegen des Provost an alle Mitglieder des Tempels weitergeben wird und man sich verlässlich melden wird*
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2019 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben des Tempels wird von einem Boten bei der Kommandantur der Garde abgegeben. Das Siegel zeugt von seiner Herkunft, im Inneren findet man ein ordentlich und sauberes Schriftbild vor:*

Des All-Einen Segen mit euch,
Provost Delaran,

der Tempel ist erfreut darüber, dass die Garde sich der steten Ausbildung seiner Streiter in den eigenen Reihen annimmt; egal ob körperlicher oder geistiger Art. Denn der All-Eine lehrt uns, nicht nur die Kunst des Schwertes zu erlernen, sondern auch die Worte als solche zu begreifen und anwenden zu können.

Allerdings ist der von euch vorgegebene Termin seitens des Tempels mit anderen Verpflichtungen gefüllt, sodass eine entsprechende Unterrichtung der Leute nicht übernommen werden kann. Sicherlich wäre für die Unterrichtung auch mehr als ein Abend erforderlich, da meine Art der Lehre im gemeinsamen Erforschen liegt als dem stummen Zuhören. Der Austausch bringt stete Erfahrung und neue Perspektiven und regt den Geist immer wieder für neue Horizonte an.

Sofern möglich, lasst mir doch mehrere Terminmöglichkeiten zukommen, um diverse Abende zu finden, an denen man die Reihen der Streiter lehren kann.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2019 08:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke werte Clerica Falon,

es ist bedauerlich, dass der Tempel am besagten Abend keinen zur Verfügung stellen kann.

Um einen ständigen Briefwechsel zwecks Terminabsprachen zu vermeiden, bitte ich euch, uns ein Termin zukommen zu lassen.

Die Garde kommt ab dem 06. Hartung 263, jeden ersten Tag eines Wochenlaufs ab der 20ten Stunde, zum Appell zusammen.

Da einige Gardisten aus Sicht des Hauptmanns eine Beförderung verdient haben, bitten wir um eine zeitnahe Möglichkeit euerseits.



Yuklik Delaran
Provost der Legion



Zuletzt bearbeitet von Yuklik Delaran am 09 Dez 2019 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2020 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird bei der Garde ein Schreiben abgeben, mit der Bitte, dies Provost Delaran auszuhändigen. Das Siegel des Tempels tragend, findet man im Inneren das akribisch ordentliche Schriftbild der Clerica vor mit folgendem Inhalt:*

Des All-Einen Segen mit Euch,
Provost Delaran,

ich danke euch nochmal für die Zusammenberufung der einzelnen Institutionen, sodass wir uns zusammen auf einen Stand bringen konnten in Bezug der letzten offenen Themenbereiche. Ich hoffe auf baldige Weitergabe des Protokolles, um dieses der Erhabenen vorlegen zu können.

Mein Schreiben richtet sich allerdings an Euch aufgrund einer anderen Vereinbarung, die wir bereits mündlich miteinander trafen. Wie ich euch zusicherte, habe ich meine Verpflichtungen innerhalb des Tempels samt der internen Kapazitäten geprüft und kann euch nun folgende Termine anbieten, um die Streiter des All-Einen in seinen Lehren zu unterrichten:

- 21. Hartung, ab der achten Abendstunde
oder optional
- 22. Hartung, ab der achten Abendstunde

- 27. Hartung, ab der achten Abendstunde:
Dieser Abend würde im Tempel angeboten werden und mit einem öffentlichen Unterrichtsangebot zusammenhängen als Bedingung.

- 31. Hartung, ab der achten Abendstunde
oder optional
- 01. Eisbruch, ab der siebten Abendstunde

Sofern erlaubt, würde ich ebenso die Schüler des Tempels mitbringen, damit sie weiter lernen dürfen, wie die Worte des Herrn vermittelt und gelehrt werden können. Dies sind zunächst die Möglichkeiten meiner Person in den kommenden zwei Wochenläufen, sofern gewünscht, lasse ich Euch auch noch weitere zukommen. Allerdings hoffe ich, dass wir in diesem Zeitraum so viele Soldaten schulen können wie möglich.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yuklik Delaran





 Beitrag Verfasst am: 19 Jan 2020 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Rasch wird eine Antwort der Garde folgen und bestätigen, dass wir uns auf den 27. freuen und entsprechend alle Landsknechte in den Tempel beordern.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Gardist wird in den Tempel geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de