FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben an Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an Adal Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hilal Bashir





 Beitrag Verfasst am: 03 Dez 2019 14:07    Titel: Ein versiegeltes Schreiben an Adal Yazir
Antworten mit Zitat

Hilal sitzt im Familienhaus am Tisch, hat ein Pergament vor sich liegen und die Feder mit Tinte danebenliegen. Auf dem Pergament finden sich fein säuberlich Lettern zu einem Satz geformt.


Salam Aleikum, Sajneen Adal aus dem Hause der Yazir,

ich bin Hilal aus dem Blute derer der Bashir. Ich bin seit kurzem auf dem Weg mich den Kämpfenden Künsten zuzuwenden. Mein Wunsch und mein Weg, den mir die All Mara aufzeigte, ist der eines Janitschars.

Deshalb hudad wollte ich nach ein wenig deiner Zeit fragen, um über eine Aufnahme in die Reihen der Armee zu sprechen.

Hudad nenne mir doch ein paar Zeiten an denen ich dich antreffen kann. Dhabir.



unterzeichnet das Schreiben schwungvoll


Hilal Bashir


Adal wird auch ein zweites Schreiben finden.



Salam Aleikum,

mein Cousin Chalid aus dem Blute derer der Bashir, teilte mir mir, dass ich mich bei dir melden müsse zwecks einer neuen Austattung für unser Jagdlager, wenn es um Pfeile geht.

Die Materialien aus Metall und Holz würde ich zum Tausch bringen. Hudad, wenn es deine Zeit zulässt, wäre ein Gespräch neda Schlecht um über die Mengen zu reden und die Arten.

Dhabir für deine Zeit
.



unterzeichnet nochmals schwungvoll


Hilal Bashir
 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Dez 2019 20:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Antwortschreiben wird an Hilal entsand.

Salam Aleikum Hilal aus dem Blute der Bashir,

mit Freuden nehme ich dein Gesuch, den Janitscharen beizutreten, zur Kenntnis.

Du kannst mich im kommenden Wochenlauf in den Abendstunden an der Kaserne
der goldenen Stadt treffen. Alles Weitere werden wir dann dort besprechen.

Chalid tat gut daran, dich zu mir zu schicken. Bringe mir hudad die benötigten
Materialien, dann werde ich mich den Pfeilen annehmen.

Adal Yazir
Sajneen der Armee des goldenen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben an Adal Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de