FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2019 21:07    Titel: Brief an den Tempel
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Stadt Düstersee wird einen Brief im Tempel abgeben.



_________________________________________________________________________________

16. Rabenmond 262
Rathaus zu Düstersee,


    Des All-Einen Segen mit dem Tempel !

    Ich wende mich in einem bestimmten Anliegen an Euch. Dieses Jahr jährt sich die Gründung Düstersees zum 10. Mal. Aus diesem Grund wollte ich darum bitten , ob es möglich wäre, das im Tempel Düstersee eine Messe abgehalten werden kann und um einen Termin bitten, um es zu besprechen. Bis auf den 22. Rabenmond bin ich in den Abendstunden immer Herr meiner Zeit.



    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Ryl'xarul





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2019 22:09    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird von Ryl'xarul entgegengenommen und er hinterlegt es im Tempel für die Tetrarchin, eine Abschrift ergeht an die Lethoryxae Anwa'qulae, ebenso richtet er dem Boten aus man wird sich in kürze bei der Statthalterin melden*
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2019 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels überbringt ein Schreiben in die Räumlichkeiten der Stadtverwaltung Düstersees. Versiegelt mit dem Zeichen des Tempels, blickt man im Inneren auf ein ordentliches und sauberes Schriftbild:*

Des All-Einen Segen mit euch, Statthalterin Crain,

der Anlass eures Schreibens erfreut den Tempel, zeigt es doch, wie lange bereits Gemeinschaft und Treue zum Herren währen und standhaft bleiben. Düstersee hat als Ort seine eigenen Traditionen, die sich mit entwickelten in dieser Zeit und ist doch ein Teil des großen Ganzen im Sinne des Herrn.

Der Tempel gibt gerne seinen Segen auf den kommenden Festlichkeiten, jedoch bräuchten wir dafür das geplante Datum, sowie falls bereits vorhanden, eine Erklärung des Zeitrahmens, die dieses Fest einnehmen soll. Man bedenke bitte, dass die kommenden Wochen der Zeit der Entbehrung dienen, doch bin ich sicher, dass die Feierlichkeiten erst im späteren Zeitraum stattfinden werden.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2019 19:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Stadt Düstersee wird die Antwort bei Clerica Falon abgeben



_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
09. Alatner 262

    Des All-Einen Segen mit Euch Clerica Falon,


    habt vielen Dank für eure fürsprechenden Worte.

    Das Fest zum 10 jährigen Bestehen Düstersees ist am 18. Alatner geplant. Der Zeitrahmen des Festes ist für die Abendstunden geplant und wir würden uns über eine Messe im Rahmen einer Stunde, die dem Fest und Düstersee den angemessenen Höhepunkt verleiht, freuen.

    Da wir von dem Wissen der Tage der Entbehrung vom letzten Jahr ausgingen, die vom 01. bis zum 15. Alatner anhielten, haben wir das Fest später festgelegt. Nach meiner Rechnung fällt es nun auf den letzten Tag der Entbehrung. Die Planungen sind schon sehr weit vorangeschritten und ein Verschieben ist nun nicht mehr möglich ohne komplette neue Planungen beginnen zu müssen.

    Darum bitte ich darum, dass wir mit dem Segen des Tempels das Fest als Abschluss der Tage der Entbehrung gestalten dürfen. Im Sinne der Gemeinschaft und des Zusammenhalts wäre eine Zusage sehr erfreulich.

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 18:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nur wenige Tage später wird ein Bote des Tempels entsandt, um an der Stadtverwaltung in Düstersee ein Schreiben zu überreichen. Das Siegel des Tempels tragend ist auch in jenem das ordentliche Schriftbild ersichtlich:*

Des All-Einen Segen stets mit Euch,
Statthalterin Crain,

es ist stets eine willkommene Angelegenheit, wenn die Gemeinschaft sich einfindet, um miteinander zu feiern und die gemeinsamen Bande dadurch zu stärken. Die gemeinsamen Momente machen es aus, um einander schätzen zu lernen, denn einst wird die Zeit kommen, in der wir auch gemeinsam an vorderster Front für den Herrn streiten werden.
So besteht seitens des Tempels keinerlei Grund, die Festlichkeiten nicht als Abschluss zuzulassen.

Von den Rahmenbedingungen werden wir versuchen, die Messe nicht allzu lange zu gestalten, ist der 18te Alatner doch inmitten der Woche und auch wenn die Felder der Bauern bereits zuschneien und der Frost sich über die Erde legt, so gibt es doch viele Gemüter, die früh aufstehen müssen am kommenden Tage. Daher wäre der Vorschlag, die Messe auf etwa einen halben Stundenlauf mit ein wenig Spiel nach hinten zu konzeptionieren, um dem Fest noch genug Zeitraum zu lassen, die entbehrenden Tage hinter sich zu lassen und unser aller Freiheit in vollem Maße zu feiern.

Themenvorschläge zu der Messe werden gerne angenommen, ich erhielt bereits Anfrage zur Thematik der Prüfungen in der Ferne. Dies wäre sicher mit der Heimat, in diesem Fall Düstersee, wunderbar zu kombinieren, doch würde ich auch weitere Wünsche versuchen zu berücksichtigen.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 12 Dez 2019 19:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote in den Farben der Stadt Düstersee wird die Antwort bei Clerica Falon abgeben



_________________________________________________________________________________

Rathaus zu Düstersee,
12. Alatner 262

    Des All-Einen Segen mit Euch Clerica Falon,

    habt vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich bin mir sicher, dass Eure gewählten Themen sehr passend sein werden. So Ihr noch Vorschläge wollt, würde ich das Thema Gemeinschaft und das Ende der Tage der Entbehrungen erwähnen.

    Dann würde ich vorschlagen den Beginn der Messe auf die halbe Stunde nach der achten Abendstunde zu legen.

    Möge Ihm gefallen, was er sieht.

    Enomis Crain
    Statthalterin von
    Bitterforst und Grünwaid


_________________________________________________________________________________
 Nach oben »
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2019 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Diesmal wird der Bote schlicht mit einer Bestätigung der Uhrzeit gen Rathaus geschickt, mit der zusätzlichen Bitte, ob die Statthalterin auch in der kommenden Woche noch für die Clerica in privater Natur mal Zeit hätte*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Brief an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de