FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht beim Pförtner der Magier von Tirell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Nachricht beim Pförtner der Magier von Tirell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calor von Gryffenhorst





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2005 16:29    Titel: Eine Nachricht beim Pförtner der Magier von Tirell
Antworten mit Zitat

Dan, der Pförtner, übergibt dem nächstbesten Meister der Magierschule - vorzugsweise dem Vorsteher der Elementaristen-Fakultät - eine Nachricht, die im Laufe des Tages ein Mann abgegeben hat.

~~~~~~~~~~

Hochgeschätzter Meister der Einen Kunst,

als ich gegen Mittag mit der Kutsche von Varuna nach Bajard reiste, konnte ich meinen Augen nicht recht trauen: quer über die Straße zog sich eine breite Spalte im Erdreich, darin brodelte glühende Lava. Die Hitze war so groß, daß Flammen nach mir und drei anderen Menschen schlugen, die nahebei standen. Einer der Fremden, der Kleidung, der Sprache und dem Gebaren nach genauso wie sein Begleiter von der Insel aus Sand und Sonne, der Regentschaft des Emirs stammend, berichtete, daß diese Spalten "überall" auftauchen würden, seit es in Berchgard zu einem schweren Erdbeben gekommen sei. Er und sein Begleiter vermuten nicht nur einfach unruhige Elemente, sondern sogar das Wirken dunkler Magie dahinter. Der Fremde bat mich, den Orden von Tirell eilends in Kenntnis zu setzen. Da ich niemanden außer den Wachen und dem Pförnter angetroffen habe, hinterlasse ich diese Nachricht in der Gewissheit, daß schon bald kundige Meister der Zauberkunst sich des Problems annehmen werden.

Mögen die Götter uns allen gewogen sein,

Calor Gryffenhorst

~~~~~~~
 Nach oben »
Maximilian Corvinus





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2005 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit von Sorgenfalten gerunzelter Stirn las er den Brief mehrmals durch. Dann erhob er sich aus seinem Sessel, schluepfte in seine Robe und murmelte leise : "Sehen wir uns das doch mal an."

Kaum war er aus seinem Haus hinausgetreten zeichnete er auch schon jenes Portal in die Luft, welches ihn auf schnellstem Wege nach Bajard bringen wuerde. Das musste er mit eigenen Augen sehen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Nachricht beim Pförtner der Magier von Tirell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de