FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2019 21:58    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Antworten mit Zitat

Eine in schlichtem, schwarzen Gewand gekleidete Person und roter Kapuze, hinterlässt bei einer Wache vor Ort dieses Schreiben. Bricht man das Siegel aus schwarzem Wachs, so kann man dann Folgendes lesen..

Starke Kinder der Glutmutter,
des Rabenherren Schwingen nur schützend über Euch und den Euren.

Meine Person, als einzelnes Individuum, hat für wenig private Zwecke ein Anliege, an dessen Ende vielleicht etwas Großes für die Gemeinschaft des alatarischen Reiches und somit auch die Euren liegen könnte.

Ich habe mich die vergangenen Monde sehr aus dem tägliche Trubel zurückgezogen und bin viel auf schwarzen Schwingen und im Geheimen durch die Lande hinter dem Meer gewandert. Dabei habe ich blutige Forschung betrieben und modrige Wälzer geborgen, um einem großen Plan näherzukommen.

Für die nun anstehenden Experimente, während deren das Unnütze und die Bildmalungen von der Essenz des Nötigen getrennt werden muss, würde ich euch um das Blut eines der Euren und Gespräche zum Thema "Stärkung des Körpers" ersuchen.


Mein Angebot für diese große Gabe wäre es, die Ergebnisse mit euch aus erster Hand zu teilen und so es Lernwillige unter euch gibt, auch im möglichen Maße diese Experimente in eurem Beisein mit jenen durchzuführen. Ebenfalls stünde auch ein Dank in den Formen die ein Diener Krathor zu leisten in der Lage ist im Bereich des Möglichen.

Ich hoffe, aufgrund der guten Zusammenarbeit vergangener Tage, auf einen Gesprächstermin bei dem ich, wenn nötig, auch gerne versuchen will Zweifel auszumerzen.


Bis ich von Euch höre, eine gefüllte Sanduhr.

Fames
erwählte Seele des Raben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RashNakKii





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2019 00:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*die RashKi wird das Schreiben bald entgegennehmen und es für alle Geschwister beim Goldhorter auslegen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2019 12:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Knochentafel wird ihn erreichen mit der Bitte um einige Terminvorschläge an denen er vorsprechen darf vor dem Stamm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2019 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Antwort findet ein Bote rasch den Weg zurück zur wärme des Heims der Raschar und dort dann mitteilt, das der Diener Krathors den Rashar die Abende der kommende Woche anbietet, mit Ausnahme des fünften Tages,jeweils ab der 19ten Stunde des Tages wäre es ihm möglich zu erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2019 08:53    Titel:
Antworten mit Zitat

So wird man ihn den 13. anbieten in den Abendstunden. Die genaue Zeit wird ihm noch mitgeteilt, jedoch nicht vor der 20ten Stunde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 05 Nov 2019 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut erreicht ihn eine Knochentafel und man wird um den 11. des Monats bitten zu erscheinen. Auch hier folgt noch eine genaue Zeitvorstellung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2019 00:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Bevor der Boter die erste Nachricht nach einem Gespräch mit Fames bestätigen kann, rennt dieser zum Glück noch in den zweiten Gesandten als er sich auf den Weg machen will.

"Gut, bitte teilt mit das ich den 11ten Tag des Mondes bereit bin vor den Kindern der Glutmutter zu erscheinen"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2019 18:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote teilt ihm mit dass man 30 Sanduhren nach der 20ten Stunde ihn erwarten werde im Schelaccitori
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 11 Nov 2019 19:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Damit keine Zweifel aufkommen sendet er nochmal einen Boten der das zusagt und das er das Gebäude dann suchen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2019 16:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Knochentafel wird Fames erreichen mit der Mitteilung, dass der Stamm beschlossen hat seiner Anfrage zu zustimmen. Lararshii werde sich darum kümmern und sich melden sobald sie alles Gewünschte habe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2019 21:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit einem Dank wird die Tarfel angenommen und in gespanntem Abwarten zur Seite gestellt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lararshii





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2019 11:56    Titel:
Antworten mit Zitat

So erhält er erneut eine Tafel ob er am 28. Rabenmond zur 20ten Stund verfügbar sei. Man wolle mit den Geschwistern des Stammes kommen um die gewünschte Ware vor Ort auszuliefern.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 26 Nov 2019 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Darauf hin wird den Rashar dankend mitgeteilt das der Tag und die Zeit ihm passen und eine Skizze beigefügt, die darum bittet die "Ware" an seinem Heim in Rahal abzuliefern. Es ist dem Bilde nach das Haus südlich des Tempels und direkt westlich des Tempelfriedhofes.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2020 14:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Richtung des Rakun gesand um eine Nachricht des Rabendieners Fames zu überbringen, sowie einen zusammengerollten Aushang.

Seine Schwingen nur schützend über das Volk der Rashar,

hiermit möchte ich mein Wort zum ersten Mal einhalten und jene Interessierten unter euch einladen sich beim von mir gehaltenen Unterricht in der heiligen Stadt einzufinden.

Leider ist mir erst verspätet bewusst geworden das auch eine Waffenübung am selben Tage stattfindet, sodass ich hier expliziet darauf hinweisen möchte, das dieser erste Unterricht noch nichts mit dem gemeinsamen Projekt zutun hat, also nichts verpasst werden wird.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das der erwähnte Obulus von einer Krone nicht vom Volk der Rashar erbeten wird, weder bei diesem noch bei folgenden Unterrichtseinheiten.

seine Schwingen nur schützend über euch,

Fames
erwählte Seele des Raben


Zuletzt bearbeitet von Christo am 18 Jan 2020 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2020 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt zu den Rashar und übergibt greifbar einen neuen Aushang und teilt mündlich neben einer Entschuldigung des Rabendieners Fames mit, das sich der Termin geändert hat.

Christo hat Folgendes geschrieben:
lassen an Orten innerhalb der Städte des Reichs wissen, das am kommenden 23ten 30ten Tag des Mondes etwas passiert, liest man dann genauer nach steht da folgendes.



Seine schützenden Schwingen über die Bürger und Verbündeten des Reichs,

hiermit seid ihr geladen zu einem Unterricht im Nebengebäude des Tempels zu Rahal, am dreißigsten des Mondes, zur achten Abendstunde.


Thematik soll folgendes für diesen ersten Abend sein:
- Die Dienerschaft Krathors
- Nach dem kurzen Vortrag wird eine Fragerunde angeboten, anhand dieser Fragen werden zukünftige Unterrichte gestaltet, so man mehr zur Antwort geben kann, als es ein einziger Abend erlaubt.

Gebeten werden jene die Teilnehmen möchten darum eine Krone beizusteuern, welche für zukünftige Unterrichtseinheiten genutzt wird, oder so sie nicht dafür benötigt werden, mit der Zeit der Kriegskasse zukommen werden.

seine Schwingen nur schützend über euch.


Fames
erwählte Seele des Raben


(30.01.20202 20 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Rashar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de