FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2021 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach langer langer Zeit ist es wiedermal eine in schlichtem, schwarzen Gewand gekleidete Person, welche bei einer Wache vor Ort dieses Schreiben hinterlässt, mit der Bitte es für alle Rashar ersichtlich zu machen. Bricht man das Siegel aus schwarzem Wachs und rollt das Schreiben aus, so kann man dann Folgendes lesen...

Kinder des Panthers,
des Rabenherren Schwingen nur schützend über Euch.

Vor mehreren Mondläufen, als wir lediglich Sorgen mit den Feinden hatten welche unsere Existenz und unseren Glauben fürchten, hatte ich mit der Arbeit an einem Elexier begonnen.

Ich habe mich dank der Gaben der Letharen und der Rashar, trotz der vielen vielen Wechsel in unser aller Leben, dennoch mit dem Experimenten beschäftigen können. Ich danke speziel auch nocheinmal für die Unterstützung in Form von Verpflegung und anderer Mittel durch euer Volk.

Heute ist es nun soweit und ich möchte nun das Volk der Letharen dazu einladen am kommenden 5ten Tag des neuen Mondes das Ergebniss dieser Arbeit zu betrachten, zusammen mit den Rashar und anderen Gästen.


Sofern es von Seiten der Rashar keine Einwände gibt, würde die Vorführung vor dem Rakhun beim Schrein stattfinden, an dem mit der Hilfe der drei Bereits der Hammer zum Kampf gegen unseren gemeindschaftlichten Feind geweiht wurde.

Ich hoffe das eure Geduld und Interesse durch die lange Wartezeit auf das vorrankommen meiner Arbeit nicht gänzlich erloschen ist.


Für die Drei,

Fames
erwählte Seele des Raben


(5 Mai 20:30, sofern die Rashar es erlaubenvor dem Rakhun)


Zuletzt bearbeitet von Christo am 28 Apr 2021 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2021 13:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird von einem Lethrixor entgegen genommen, ueber Aron dann landet es im Bankturm bei den Nachrichten für Interessierte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2021 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Nun ist garnicht soviel Zeit vergangen und schon steht wieder eine Nachricht des Rabendieners ins _Haus_ der Letharen. Die Nachricht muss wohl ehr kurz sein findet sie sich doch diesmal auf einem kleinen Pergament wieder. Mit dem schwarzen Wachssiegel verschlossen und nach dem brechen finden sich dort dann zu lesen:

Den Kindern des Panthers,
des Rabenherren finstere Schwingen nur schützend über Euch.

Das Ende meiner Versuche ist nun eingetroffen, leider würde ein Pergament alleine vermutlich mehr Fragen eröffnen als Antworten liefern, weswegen ich gerne zu einer anderen Stunde an euch herran tretten würde um zu berichten und Unklarheiten zu klären.


Der Hauptgrund meines Schreibens ist eine Offenbahrung die nach dem letzten Zusammenkommen der Dienerschaft offenbart wurde.

"Die Dienerschaft soll sich bereit machen für die letzte Schlacht zur Mitte des nächsten Mondlaufes."


Da die Dienerschaft an der Seite der Letharen und des Reichs steht, möchte ich euch dies nun wissen lassen und hoffe das es uns helfen wird, die kommende Schlacht siegreich zu überstehen.


Für die Drei,

Stimme des Todes
Fames
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anwa'qulae





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2021 11:22    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Eine rot berobte Lethra wird das Schreiben entgegennehmen und sichtbar für alle Geschwister aufhängen.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de