FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2019 21:55    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Antworten mit Zitat

Eine in schlichtem, schwarzen Gewand gekleidete Person und roter Kapuze, hinterlässt bei einer Wache vor Ort dieses Schreiben. Bricht man das Siegel aus schwarzem Wachs, so kann man dann Folgendes lesen..

Mächtige Kinder des Panthers,
des Rabenherren Schwingen nur schützend über Euch und den Euren.

Meine Person, als einzelnes Individuum, hat für wenig private Zwecke ein Anliege, an dessen Ende vielleicht etwas Großes für die Gemeinschaft des alatarischen Reiches und somit auch die Euren liegen könnte.

Ich habe mich die vergangenen Monde sehr aus dem tägliche Trubel zurückgezogen und bin viel auf schwarzen Schwingen und im Geheimen durch die Lande hinter dem Meer gewandert. Dabei habe ich blutige Forschung betrieben und modrige Wälzer geborgen, um einem großen Plan näherzukommen.

Für die nun anstehenden Experimente, während deren das Unnütze und die Bildmalungen von der Essenz des Nötigen getrennt werden muss, würde ich euch um das Blut eines der Euren und sofern möglich Zugang zur Schriften oder ein Gespräch über "Die Stärkung des Körpers" ersuchen.


Mein Angebot für diese große Gabe wäre es, die Ergebnisse mit euch aus erster Hand zu teilen und so es Lernwillige unter euch gibt, auch im möglichen Maße diese Experimente in eurem Beisein mit jenen durchzuführen. Ebenfalls stünde auch ein Dank in den Formen die ein Diener Krathor zu leisten in der Lage ist im Bereich des Möglichen.

Ich hoffe, aufgrund der guten Zusammenarbeit vergangener Tage, auf einen Gesprächstermin bei dem ich, wenn nötig, auch gerne versuchen will Zweifel auszumerzen.


Eures Vaters Segen und möge Ihm gefallen was er sieht, eine gefüllte Sanduhr.

Fames
erwählte Seele des Raben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2019 07:21    Titel:
Antworten mit Zitat

    *ein kleiner schmaler Letharf nimmt das Schreiben entgegen, das Schreiben wird dem Meister auf sein Schreibtisch in seiner Höhle gelegt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 02 Nov 2019 19:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem das Schreiben fuer Interessenten im Axorn ausgehangen wurde, werden sich vielleicht der Ein oder Andere bei Fames selbstständig melden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lys'kaer





 Beitrag Verfasst am: 06 Nov 2019 09:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem ein paar Tage ins Land gezogen waren, erreicht den Rabendiener ein aus den Händen der Letharen verfasster Brief.



Vaters Segen erwählte Seele Kra´thors,

mein Name lautet Lys´kaer, ich bin angehende Junglethry und möchte mit dir über dein Anliegen sprechen.

Ich lade dich für die kommende Woche in die Tiefen des LethAxorn ein.

Nenne mir ein paar Termine, an denen dir es möglich ist, bei uns zu erscheinen.



Vaters Pranke über dich,

Lys´kaer
angehende Junglethry


Zuletzt bearbeitet von Lys'kaer am 06 Nov 2019 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Christo





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2019 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Es wird den Letharen eine kurze Liste zugesand von der m,an ablesen kann das Fames lediglich am 1sten und 5ten Tag der kommenden Woche nicht erscheinen kann, ansonsten stände nichts dem annehmen der Einladung im Weg, so man sich ab der 19ten Stunde einigen kann.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lys'kaer





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2019 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Tage werden durchgestrichen, an denen eine Zusammenfindung nicht möglich sei. Dafür lässt die Lethra den dritten Tag der Woche frei und kritzelt "ab der 20. Stunde" dahinter. Der Brief wird an den Rabendiener zurück gesandt.


OOC: Mittwoch 13.11., ab 20.00 Uhr


Zuletzt bearbeitet von Lys'kaer am 07 Nov 2019 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Xy´vrath





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2019 22:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein, mit letharischer Rune, versiegeltes Schreiben wird an Fames adressiert und mittels letharischer Bote entsandt*

Vaters ewiger Hass mit dir, Rabendiener Fames

Ich habe mich, wie vor einer Weile besprochen, mit unserem Meister in Verbindung gesetzt. Ich habe Ihm über dein Vorhaben mit sämtlichen Informationen, die du mir geben konntest, Bericht erstattet.
Unser Meister will, dass du dich, sobald deine Zeit es zulässt, mit Ihm einen Zeitpunkt ausmachst, an welchem Ihr euch erneut zusammensetzt und ein weiteres Mal über das deinige Vorhaben sprecht.
Auch lässt der Meister ausrichten, dass weitere Einzelheiten zu deinem Vorhaben notwendig sein werden.


*darunter ist eine letharische Rune wiederzufinden. Ausserdem ist darunter feinsäuberlich unterzeichnet*

Xy'vrath angehender Junglethoryx
 Nach oben »
Christo





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2019 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Einem Boten wird eine Liste mit gegeben auf der man verzeichnen kann wann man Fames zu sehen wünscht und eine kleine Notiz.

17. Rabenmond
18. Rabenmond
19. Rabenmond
20. Rabenmond
21. Rabenmond
24. Rabenmond


Seine Schwingen nur schützend über euch,

gerne bin ich bereit weitere Fragen zu beantworten und Zweifel zu zerstreuen. Die Termine die ich anbiete kann ich ab der 20sten Stunde des Tages wahrnehmen. Bitte teilt ihr mir den Ort und die Zeit zu einem euch genehmen Termin mit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2019 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Lethrixor sucht Fames auf und richtet ihm aus das der meister ihn am 18. zum 21ten Zeigerschlag empfangen könnte.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 18 Nov 2019 21:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Meister wird eine Entschuldigung zugetrangen [PN] mit für in nur bestimmten Inhalt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aron'deryl





 Beitrag Verfasst am: 27 Nov 2019 21:11    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem alles geklärt wurde, machte sich ein Lethoryx des Tempels mit den nötigen Informationen, unterschiedliche Blutproben seines Volkes und Verpflegung für mehrere Wochen auf Fames in Rahal aufzusuchen und ihn bei seinem Unterfangen zu unterstützen um die Forschungsarbeiten voran zu treiben.*




*Ein weiteres Schreiben im Axorn wird das Volk über das weitere Vorgehen informieren.*


https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=768589#768589


Zuletzt bearbeitet von Aron'deryl am 27 Nov 2019 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2020 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote findet den Weg Richtung des Axorn um eine Nachricht des Rabendieners zu überbringen, sowie einen zusammengerollten Aushang.

Seine Schwingen nur schützend über das Volk der Letharen,

hiermit möchte ich mein Wort zum ersten Mal einhalten und jene Interessierten unter euch einladen sich beim von mir gehaltenen Unterricht in der heiligen Stadt einzufinden.

Leider ist mir erst verspätet bewusst geworden das auch eine Waffenübung am selben Tage stattfindet, sodass ich hier expliziet darauf hinweisen möchte, das dieser erste Unterricht noch nichts mit dem gemeinsamen Projekt zutun hat, also nichts verpasst werden wird.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das der erwähnte Obulus von einer Krone nicht vom Volk der Letharen erbeten wird, weder bei diesem noch bei folgenden Unterrichtseinheiten.

seine Schwingen nur schützend über euch,

Fames
erwählte Seele des Raben


Zuletzt bearbeitet von Christo am 18 Jan 2020 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2020 13:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt zu den Letharen und übergibt greifbar einen neuen Aushang und teilt mündlich neben einer Entschuldigung des Rabendieners Fames mit, das sich der Termin geändert hat.

Christo hat Folgendes geschrieben:
lassen an Orten innerhalb der Städte des Reichs wissen, das am kommenden 23ten 30ten Tag des Mondes etwas passiert, liest man dann genauer nach steht da folgendes.



Seine schützenden Schwingen über die Bürger und Verbündeten des Reichs,

hiermit seid ihr geladen zu einem Unterricht im Nebengebäude des Tempels zu Rahal, am dreißigsten des Mondes, zur achten Abendstunde.


Thematik soll folgendes für diesen ersten Abend sein:
- Die Dienerschaft Krathors
- Nach dem kurzen Vortrag wird eine Fragerunde angeboten, anhand dieser Fragen werden zukünftige Unterrichte gestaltet, so man mehr zur Antwort geben kann, als es ein einziger Abend erlaubt.

Gebeten werden jene die Teilnehmen möchten darum eine Krone beizusteuern, welche für zukünftige Unterrichtseinheiten genutzt wird, oder so sie nicht dafür benötigt werden, mit der Zeit der Kriegskasse zukommen werden.

seine Schwingen nur schützend über euch.


Fames
erwählte Seele des Raben


(30.01.20202 20 Uhr)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2020 12:49    Titel:
Antworten mit Zitat

"Der öffentliche Unterricht entfällt Aufgrund der gemeinsamen Anstrengungen des Reichs und seiner Verbündeten bis auf weiteres. Möge der Sieg groß und die Ernte reichlich sein."

Wird man auf den Aushängen finden, nachdem der alte Rabendiener wiedermal ein paar Boten beauftragt hat und danach die Stadt gut sichtbar mit Richtung nach Nimmerruh verlassen hat.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2020 22:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es garnicht so einfach dieser Tage einen Boten zu finden der etwas den Letharen zustellen möchte und vielleicht noch schwerer für einen willigen Boten die Letharen dann zu finden, aber sollte es dann gelingen, wird eine Nachricht zugestellt, mit dem Siegel mit Rabensymbol und nach gebrochnem Siegel, folgender Schrift.


Seine Schwingen nur schützend über das Volk der Letharen,

dieser Tage ist man sich wenig sicher wie man im alatharischen Reich sein Verhalten anpassen sollte und wie man seine Schritte lenken mag. Doch ob der Stille und der Dunkelheit ist nun klar das Worte zumindest für den Beginn wieder auf Papier gewechselt werden sollten.

Das Volk der Letharen hat den Dienern Krathors stehts hilfreich zur Seite gestanden und mir ist es wichtig das der Respekt zwischen uns erhalten bleibt, persönlich sowie als Teil der Dienerschaft.

Sollten die Diener Krathors daher in diesen Tage zu Diensten sein können, lasst es uns wissen.


Seine Schwingen nur schützend über euch,


Fames
erwählte Seele des Raben


Zuletzt bearbeitet von Christo am 19 Feb 2020 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an das Volk der Letharen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de