FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein gesiegeltes Schreiben an den Tempel zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an den Tempel zu Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2019 21:47    Titel: Ein gesiegeltes Schreiben an den Tempel zu Rahal
Antworten mit Zitat

Eine in schlichtem, schwarzen Gewand gekleidete Person und roter Kapuze, hinterlässt bei einer Wache vor Ort dieses Schreiben. Bricht man das Siegel aus schwarzem Wachs, so kann man dann Folgendes lesen..

Geehrte Vertretter des Panthers,
des Rabenherren Schwingen nur schützend über Euch und den Euren.

Meine Person, als einzelnes Individuum, hat für wenig private Zwecke ein Anliege, an dessen Ende vielleicht etwas Großes für die Gemeinschaft des alatarischen Reiches und somit auch die Euren liegen könnte.

Ich habe mich die vergangenen Monde sehr aus dem tägliche Trubel zurückgezogen und bin viel auf schwarzen Schwingen und im Geheimen durch die Lande hinter dem Meer gewandert. Dabei habe ich blutige Forschung betrieben und modrige Wälzer geborgen, um einem großen Plan näherzukommen.

Für die nun anstehenden Experimente, während deren das Unnütze und die Bildmalungen von der Essenz des Nötigen getrennt werden muss, würde ich euch um Zugang zu alchemistischen Schriften und Gespräche zum Thema "Stärkung des Körpers" ersuchen.


Mein Angebot für diese große Gabe wäre es, die Ergebnisse mit euch aus erster Hand zu teilen und so es Lernwillige unter euch gibt, auch im möglichen Maße diese Experimente in eurem Beisein mit jenen durchzuführen. Ebenfalls stünde auch ein Dank in den Formen die ein Diener Krathor zu leisten in der Lage ist im Bereich des Möglichen.

Ich hoffe, aufgrund der guten Zusammenarbeit vergangener Tage, auf einen Gesprächstermin bei dem ich, wenn nötig, auch gerne versuchen will Zweifel auszumerzen.


Bis ich von Euch höre, eine gefüllte Sanduhr.

Fames
erwählte Seele des Raben
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xy´vrath





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2019 08:02    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird entgegengenommen und die Zeilen werden aufmerksam gelesen. Ein sachtes nicken seinerseits erfolgt im Anschluss und er macht sich auf um das Schreiben an die erhabene Tetrarchin weiterzuleiten*
 Nach oben »
Christo





 Beitrag Verfasst am: 17 Nov 2019 01:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Tempel wird nach einem halben Mond ein Bote nachfragen ob eine Antwort für Fames vorliegt, sollte dem so sein wird er diese gerne entgegennehmen, wenn dem nicht so ist wird er sich zurückziehen und den Rabendiener wohl um Geduld bitten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2019 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es dauerte wohl seine Zeit, doch irgendwann wird ein Schreiben bei Fames abgegeben. Das Siegel des Tempels tragend, wird im Inneren ein eventuell vertrautes Schriftbild ersichtlich, das sauber und ordentlicher Art verfasst wurde:*

Des All-Einen Segen mit euch,
werter Fames,

es scheint, dass die Winde viele Menschen aus dem heiligen alatarischen Reich in diverse Richtungen getrieben haben für einen ganzen Zeitraum und dass erst der Winter und die Kälte einkehren musste, um jene zurückzuholen in ihre Heimat, in die heimatlichen Wände. Ich hoffe, eure Reise hat euch weiter voran gebracht auf eurem Wege, mit all seinen Prüfungen und Herausforderungen, die die Fremde mit sich bringt.

Da ihr meine neugierige Natur kennt, kann ich euch nicht direkt auf euer Angebot antworten. Ein persönliches Gespräch über euer Vorhaben samt der Erörterung der Vorstellung einer Zusammenarbeit mit dem Tempel wäre hier von Vorteil. Für ein gemeinsames Treffen wäre es von Vorteil, mehrere Terminmöglichkeiten von eurer Seite aus zu haben, um einen gemeinsamen Abend zum Treffen zu finden.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 11 Dez 2019 11:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Seine finsteren Schwingen nur schützend über euch,
Clerica Alatars Falon.

Meine Reisen waren stehts von kurzer Zeit, gemessen an der Länge eines Jahreslaufes und dennoch auch wenn der Winter nichts damit zutun hat, so bin ich doch froh Gesund und Munter wieder im Herzen des Reichs zu sein.
Ebenso möchte ich meine Freude ausdrücken das auch ihr wieder die Zeit findet meinem neusten bitstellerischen Anliegen entgegen zu kommen, trotz eurer sicher spärlichen Zeit.


Gerne werde ich euch bei einem Treffen mehr über meine Reisen erzählen und über die ersten Früchte, die ich dank des guten Willens der Rashar und der Letharen bereits ernten konnte.

Ich möchte euch auf diesen Weg aber nicht weiter mit Informationen locken, sondern euch ein paar Terminvorschläge übergeben.

14 bis 19 , 22 - 23 und 29 - 31.

Jeweils bei den ersten fünf Tagen der Woche ab der 19ten Abendstunde, oder an den letzten zwei Tagen nach eurem belieben.

Eine volle Sanduhr,


Fames
erwählte Seele des Raben


Zuletzt bearbeitet von Christo am 11 Dez 2019 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2019 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Antwort wird sich alsbald in Fames Briefkasten wiederfinden, wie zuvor mit dem Siegel des Tempels verschlossen. Sobald jenes gebrochen, wird auch hier wieder das ordentliche Schriftbild der Clerica ersichtlich:*

Des All-Einen Segen mit Euch,
erwählte Seele des Raben,
werter Fames,

ich bin sicher, wir könnten einander ganze Abende füllen mit unseren Erlebnissen auf den Reisen, die wir unabhängig voneinander führten auf dem Festland. Ich komme gern einmal darauf zurück, sobald ich mich in alle Angelegenheiten wieder ordentlich eingearbeitet habe, mitsamt dem unausgesprochenem Angebot eines Glases Wein.

Für eure Zusammenfassung eurer bisherigen Forschungen und Erkenntnisse werde ich euch gern am 29ten Alatner aufsuchen. Ich vermute, das euch dahingehend lieber ein vertraut privater Rahmen angenehmer wäre und würde daher euer Heim aufsuchen. Die Stunde sei euch ab der sechsten Abendstunde frei wählbar.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Clerica Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2019 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird dankend bestätigt und um den entspannten Rahmen zu wahren die sechste und eine halbe Stunde vorgeschlagen. Der Ort wäre ebenso angemessen, Met wäre jedoch keiner im Haus, sie könne sich aber auf Wein einstellen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 28 Apr 2021 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn möglich wird einem Mitglied des Tempels der Menschen oder aber einem Gardisten vor den Räumlichkeiten der Tempels, so die Templer unabkömmlich sind, eine Nachricht auf zusammengerollten und schwarz gesiegeltem Pergament übergeben. Bricht man das Siegel mit den Rabensymbol und rollt das schreiben aus ist dort gut lesbar folgendes zu finden.

Seine schützenden Schwingen nur schützend über uns Alle,

hiermit möchte ich eine Einladung aussprechen um den Mitgliedern des Tempels eine Arbeit zu präsentieren, welche nur durch die Zusammenarbeit und Hilfe mit den Völkern der Letharen und den Rashar möglich gewesen ist.

Sofern die Rashar keinen Einwände erheben, soll diese Präsentation am 5ten Tag des nächsten Mondes in den Abendstunden vor dem Rakhun stattfinden, dort wo bereits der Hammer gegen den gemeinsammen Feind geweiht wurde.

Für die Drei,

Fames
erwählte Seele des Raben


(5 Mai 20:30, sofern die Rashar es erlaubenvor dem Rakhun)


Zuletzt bearbeitet von Christo am 28 Apr 2021 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cailen Vindheim





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2021 14:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Antwortschreiben mit dem Siegel des Tempels wird alsbald eintreffen*

Des Herren Gunst und des Raben Aufschub mit Euch!

Der Tempel dankt für die Einladung und wird selbstredend Vertreter entsenden, um der Darbietung beizuwohnen.
Möge sie von Erfolg gekrönt sein.

Der Segen der Drei mit all Ihren Dienern.


Cailen Vindheim

Vicarius

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein gesiegeltes Schreiben an den Tempel zu Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de