FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An diesem Morgen in Düstersee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » An diesem Morgen in Düstersee...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2019 08:48    Titel: An diesem Morgen in Düstersee...
Antworten mit Zitat

... wird man die Bibliothekarin und Schneiderin wohl zunächst überaus erfreut ins Hause gehen sehen können, nachdem der Briefkasten geleert wurde. Doch recht schon bald kommt sie wutschnaubend aus dem Hause heraus, offenbar steuerte sie ein Ziel im Osten an. Vermutlich würde es wohl der Hort sein, wenn man Penrot fragt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 12 Nov 2019 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*... wird es nicht morgens sondern der spätere Nachmittag sein, an dem sich die junge Frau in dunkler Robe aus dem Hause begibt und noch vorher einen Blick in den Briefkasten werfen wird. Und tatsächlich, es fand sich ein Brief darin, namenlos versiegelt. Pragmatisch wie sie war, immerhin war sie auf dem Weg zum Hort des Wissens wieder, wollte sie ihn auf dem Weg dorthin lesen, doch sie hatte nicht einmal die Tore der Stadt erreicht als man sie im Schritt stocken sehen konnte. Der Plan, ihn auf dem Weg zu lesen, war zunichte und nun wurde er doch bis zu seinem Ende zur Gänze gelesen. Mit jeder Zeile wurde das Kopfschütteln nur größer, das Schnaufen lauter und die Röte auf den Wangen, dessen Ursprung vieler sein konnte, nahm zu. Man konnte sie etwas lauter sich selbst die Frage stellen hören, ob man sie denn für dumm verkaufe. Und nicht lange darauf die Frage, ob der Absender von einem Fünkchen Dummheit gesegnet worden war. Stapfend ging es weiter hin zum Hort, trotz der unterdrückten Wut vergaß sie nicht, die Stiefel abzulegen, nur um den Brief mit einem deutlichen Klatschen auf den Tisch zu knallen, dass selbst Penrot davon aufschrecken musste. "Feigling!", rief sie aus als sie sich setzte und danach in stilles Brüten verfiel, die Arme verschränkt und die Wangen rot. Wenn man kurz nach ihr eintrifft, würde man sie vermutlich noch in diesem Zustand antreffen, doch bald darauf könnte höchstens noch die Röte auf den Wangen davon zeugen, dass irgendetwas passiert war.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 13 Nov 2019 00:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Was also sollte sie als nächstes tun? Sie hatte den lieben Dienst im Hort damit verbracht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen anstatg sich in ihre Schreibarbeiten zu vertiefen. Vermutlich würde sie wohl das tun, was sie oftmals tat: einfach die Augen und Ohren offenhalten. Augen und Ohren, Augen und Ohren... Es schauderte ihr bei der Formulierung. Schatten aus jüngerer Vergangenheit meldeten sich dabei.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » An diesem Morgen in Düstersee...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de