FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Rathaus in Bechgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus in Bechgard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aelfric Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2019 12:02    Titel: Schreiben an das Rathaus in Bechgard
Antworten mit Zitat

*ein Pergament wird durch einen jungen Burschen überbracht*

Werter Voigt,

ich ersuche Euch um ein Gespräch.
Nachdem ich vor wenigen Wochen in Bajard angelandet bin, möchte ich mich gerne häuslich in eurer schönen Stadt niederlassen und zu diesem Zwecke die Bürgschaft erbitten.

Wenn ihr zu einer Abendstunde die Zeit erübrigen könntet, lasst doch bitte dem Jungen, der dieses Pergament überbringt, die Nachricht an mich ausrichten.

Hochachtungsvoll

Alefric Rundhammer

*darunter prangt das Siegel der Familie Rundhammer*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keylon von Salberg





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 04:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Rundhammer
Temoras Segen,

Da ich bis zum heutigen Tage nicht im Lande bin, kann ich euch einen Termin am Morgigen Tage, zur siebenten Abendstunde anbieten.

Alternativ, wäre noch der 3te des nächsten Mondes zur Achten Abendstunde möglich.
Der Ort ist wie immer das Rathaus zu Berchgard.
Teilt mir bitte mit welchen dieser Tage ihr wahrnehmen könnt.

gez

Keylon von Salberg


Ritter des Reiches
Vogt und Vertreter der Familie Gipfelsturm in Berchgard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aelfric Rundhammer





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Werter Sir von Salberg,

herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Gerne nehme ich den zweiten Termin am 03. Tag des neuen Mondes an. Ich werde mich zum 8. abendlichen Glockenschlag im Rathaus einfinden.

Hochachtungsvoll

Aelfric Rundhammer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schreiben an das Rathaus in Bechgard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de