FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Dero Majestäten, Palast Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Dero Majestäten, Palast Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2019 14:22    Titel: Ein Schreiben an Dero Majestäten, Palast Adoran
Antworten mit Zitat

Das Pergament ist glatt und von zarter Maserung, die Tinte weißt eine satte und volle Färbung auf. Kein Buchstabe wirkt zerlaufen oder mit weniger Nachdruck verfasst als der andere. Das Siegel des Hauses Gipfelsturm, sowie ein schwarzes Band verschließen das Schreiben.

    Ritterburg Schwertfluren
    06. Goldblatt 262


    Temoras Schwingen mit Euch, Euer Majestät Ador von Alumneas,
    Temoras Segen mit Euch, Eure Majestät Ciarda von Alumenas,

    mein Herz ist zutiefst erfreut am heutigen Abend vor Euch treten zu dürfen und Euch mit dem Adel und Volke Lichtenthals willkommen zu heißen. Ich ergehe mich in der Hoffnung Dero Majestäten trotz aller Unbillen und Unwägbarkeiten in bester Gesundheit zu erblicken.

    Mein direktes Schreiben an Euch ist zu meinem tiefsten Bedauern von trauriger und ernster Natur. Wie bereits zu Euren Ohren gedrungen sein mag, leidet mein Gatte, Baron Thelor von Gipfelsturm, Euer Kronritter schon fast ein Jahr an einer Lungenkrankheit. Zu seiner Genesung verweilte er die letzten Monde in Wellenberg bei seiner Tochter Marie und deren Gemahl Sir Philipp.

    Es geht mich hart an die folgende Mitteilung nun zu verfassen, aber es ist meine Pflicht Euch und meinem Gatten gegenüber. Trotz seines geschwächten Zustandes begab sich mein Gatte gemeinsam mit seinem Schwiegersohn in Kampfhandlungen. Er ist seitdem verschollen.
    Jegliche menschenmögliche Suchaktion wurde von Sir Philipp umgehend eingeleitet, ich beteiligte mich ebenfalls daran. Bisher konnte nur das Schild meines Gemahls geborgen werden. Aufgrund der widrigen Umweltbedingungen wurden keine weiteren Spuren oder Hinweise auf seinen Verbleib gefunden. Sollte eine genauere Schilderung des Herganges gewünscht sein, so werde ich dem selbstverständlich nachkommen.

    Die Zeichen lassen nur die Deutung zu, dass Sir Thelor von Gipfelsturm, Baron von Gipfelsturm, Kronritter Dero Majestäten im Kampf gefallen ist.

    Die Kirche Temoras wird von mir über diesen Umstand noch informiert werden.

    Dieser bedauerliche Umstand soll jedoch nicht die Freude mindern, Dero Majestäten in Lichtenthal zu wissen. Die Treue meiens Gattens zu König, Reich und Glauben wird über seinen wahrscheinlichen Tod hinaus bestehen und stets Teil des Hauses Gipfelsturm bleiben.


    Möge Temora Euch und Euren Aufenthalt in Lichtenthal künftig mit mehr Licht beschenken.


    Für das Haus Gipfelsturm



    Helisande von Gipfelsturm
    Baronin von Gipfelsturm
    Freifrau von Schwertfluren
    Ritter Alumenas
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Ein Schreiben an Dero Majestäten, Palast Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de