FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an die menekanischen Händler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht ergeht an die menekanischen Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 13:56    Titel: Eine Nachricht ergeht an die menekanischen Händler
Antworten mit Zitat

Ein ordentlich geschriebener Brief, adressiert vor allem an Salzhändler, wird nach MenekUr geschickt. Der Bote wird wohl beim Schleier oder dem Basar edler Künste vor allem anfragen, aber wenn er dort niemanden findet sich nach einem geeigneten Adressaten durchfragen. Die Schrift ist sehr ordentlich und penibel, als wäre es dem Verfasser sehr wichtig, ein ordentliches und gutes Bild abzugeben.

    Seid gegrüßt werter Händler,
    Ich richte diese Zeilen an Euch weil ich Interesse an dem Erwerb Eures Salzes und vielleicht auch anderer Güter Eures Volkes hege. Da mir niemand direkt namentlich bekannt ist, hoffe ich, dass dieser Brief an der richtigen Stelle ankam.

    Die Reise zu Euren Landen ist beschwerlich und darum möchte ich Euch ersuchen einen Termin auszumachen, sodass Euch und mir kein Geschäft entgeht aufgrund verschlossener Türen.

    Die Abende der kommenden Tage, an denen die Sonne schon etwas tiefer steht, wären mir sehr lieb, wenn es Eurer geschätzten Zeit entspricht.

    So erwarte ich voll Hoffnung und Freude eine möglichst positive Antwort, welche mich im Bankhaus von Bajard erreichen kann.

    Möge das Wasser immer frisch sein und der Schatten Euch kühlen,

    Lorenz Buchscheidt


Zuletzt bearbeitet von Terren Kaloor am 02 Okt 2019 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben eines menekanischen Boten wird im Bankhaus von Bajard hinterlegt.

A Salam Aleikum, Friede sei mit dir,

das Haus Bashir ist seither bekannt die besten Handwerker des Reiches Menek`Ur zu beherbergen. Dort kannst du Salz erwerben sowie auch die feinsten Tuchwaren des menekanischen Volkes. Sofern du die Reise nach Menek`Ur antreten willst, wäre wohl der Zeitpunkt ab der 20. Abendstunde wohl am besten dafür geeignet. Das Anwesen der Familie Bashir, findest du wenn du vom Hafen aus kommst, auf der linken Seite, gegenüber der großen Akademie.

Wasser und Schatten

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menekur
Oberhaupt der Familie Bashir
Maleem der Salzkunst
 Nach oben »
Terren Kaloor





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2019 09:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Von Bajard erfolgt dann eine Antwot am nächsten Morgen.

Seid gegrüßt edler Chaild Zekir aus dem Hause Bashir,
Mein Dank sei Euch gewiss für Eure Einladung. Ich nehme sie gerne an und werde am heutigen Abend zur 8. Abendstunde anreisen und Euer Haus besuchen.

Es wird mir eine Ehre sein, Eure Bekanntschaft zu machen.

Kühles Wasser und erholsamer Schatten,
Lorenz Buchscheidt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht ergeht an die menekanischen Händler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de