FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Sowohl die Garde Rahals, als auch die Statthaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Sowohl die Garde Rahals, als auch die Statthaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TaNaRii





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 20:41    Titel: Sowohl die Garde Rahals, als auch die Statthaltung
Antworten mit Zitat

beider Städte erhalten jeweils eine Knochentafel, die von rasharischer Machart zeugt.

Mutter's Glut und ihres Herren Segen,

das Volk der Rashar möchte ihnen die Kunde überbringen, dass der ShoRa KalOshra am heutigen Tage in die Reihen der ehrwürdigen SenToKi aufgenommen wurde und fortan den Weg des KaShoRa's bestreiten wird. Mit jener Ernennung wird er sich künftig seinen Pflichten und Rechten annehmen und ihnen, wie auch die anderen Mitlieder jener Gruppierung, als weiterer Ansprechpartner ihrer Belange dienen.

Möge Mutter's Feuer ihre Klingen stärken!


KaShoRa TaNaRii


Zuletzt bearbeitet von TaNaRii am 30 Sep 2019 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 09:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote der Stadt Düstersee wird einen Brief im RaKun abgeben



    _________________________________________________________________________________

    Rathaus Düstersee
    02. Goldblatt 262

    MhaGar und Seinen Segen mit den Rashar,

    Mit großer Freude vernahm in die Nachricht , das KalOshra in die Reihen der SenToki aufgenommen wurde. Ich bin sicher, das er sich der Ehre mehr als würdig erweisen wird .
    Auch für unser Volk freut es mich sehr, da KalOshra stets zur Stelle war, wenn starke Hände im Reich gebraucht wurden und er Gefahr für sein eigenes Leben nie scheute, wie er im Kampf gegen den Drachen wieder eindringlich bewies.



    Für die Stadtverwaltung


    Enomis Crain
    Statthalterin von Bitterforst und Grünwaid



 Nach oben »
Jyn'drarr





 Beitrag Verfasst am: 02 Okt 2019 13:45    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Bote wird für seine Dienste mit einer Goldmünze entlohnt. Nach dem der Statthalter jene Zeilen gelesen hat, wird er das Schreiben auf einem ganz besonderen Stapel ablegen.*


Zuletzt bearbeitet von Jyn'drarr am 02 Okt 2019 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Sowohl die Garde Rahals, als auch die Statthaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de