FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nassir Ryzan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Nassir Ryzan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2019 20:11    Titel: Ein Schreiben an Nassir Ryzan
Antworten mit Zitat

*Ein sorgsam gefalteter Brief in Form eines Pilzes, gesiegelt mit Honigwachs und einem Daumenabdruck mag dem Empfänger in der goldenen Stadt von einer jungen Botin aus dem Norden Lichenthals überreicht werden, darin zu lesen steht:*

    Der Schöpfermutter hohen Segen mit Euch edler Nassir aus dem Geschlecht und Blute der Ryzan,

    wie versprochen schreibe ich Euch, nach dem letzten Sammeln in den herbstlichen Wälder des Ostens und Prüfens der Bestände kann ich daher mitteilen dass bis zu drei große Körbe an Fliegenpilzen ich derzeit anbieten kann.

    Wie es Euch beliebt biete ich Euch an, mich in dem Haus zu Junkersteyn zu besuchen oder die Körbe zu Euch in die geheiligte, goldene Stadt bringen zu dürfen.

    Die beiden letzten Tage dieser Woche kämen mir dazu recht, ansonsten ab dem zweiten Tag der neuen Woche des Abends. So teilet mir bitte mit, wann und wo ihr die frischen Pilze entgegenehmen möchtet.

    Bis dahin mögen Eure Wege eben und ein frischer Wind in Eurem Rücken Euch sicher führen.


    Feliciana Vanwalde
 Nach oben »
Nassir Dawada





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2019 12:26    Titel: NSA
Antworten mit Zitat

Der Bote wirkte verkrampft und konfus als er mit einem pilzartigen Brief durch die Gassen der goldenen Stadt wanderte. Mit höchsten Anstand und Zurückhaltung übergab er Nassir den Brief und auch sein Blick wirkte zunächst etwas irritiert. Nassir starrte einige Momente auf den Brief und nach wenigen Momenten bildete sich ein Lächeln. Der Bote wirkte immernoch mehr als verwirrt und wurde direkt angewiesen eine Antwort anzufertigen:


Wasser und Schatten, Feliciana Vanwalde


Wenn es eure Zeit zulässt, besucht mich in der goldenen Stadt.
Ich werde euren Weg ebenfalls in Gold aufwiegen.
Ihr findet das Familienhaus der Ryzan im Norden der Stadt.



hochachtungsvoll,

Nassir Ryzan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 28 Sep 2019 18:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und so mag eine Nachricht in der Folge übermittelt werden, dass sie morgen zur siebten Stunde dort sein wird und den Weg schon irgendwie finden.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Nassir Ryzan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de