FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Sajneen und die Haatim ergeht ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Sajneen und die Haatim ergeht ein Schreiben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2019 00:24    Titel: An den Sajneen und die Haatim ergeht ein Schreiben
Antworten mit Zitat

*Der Sonnenuntergang, dessen Strahlen sich auf den Dächern der goldenen Stadt widerspiegelte, empfing sie nebst der Rufe der Möwen, als ihr Schiff in den Hafen von Menek'Ur einlief. In edle, weite Gewänder gehüllt, an denen der Wind spielerisch zupfte, stand Maheen an der Reling des Schiffes, dass sie nach etwa zweieinhalb Monden wieder in die heimatlichen Gefilde brachte.
Die Segel wurden gerafft und das menekanische Handelsschiff aus Baed'Madina wurde ins Hafenbecken manövriert. Währenddessen liefen schon emsig die angeheuerten Bediensteten zwischen Frachtraum und Deck umher, um die mitgebrachten Kostbarkeiten, die sie auf dem Festland erworben hatte, zum Abtransport bereit zu machen.
Einen halben Stundenlauf später erreichte sie das gemeinsame Heim, die sajneen'sche Residenz und entlohnte die helfenden Hände angemessen mit goldenen Sonnendukaten.
Sie schritt nach oben und tauschte die wärmende, windfestere Kleidung gegen etwas Leichteres, ehe sie sich ohne Umschweife dem Haushalt widmete, dem sie durch den Besuch ihrer Abla und Enkelkindern fern geblieben war.
Als Adal schließlich vom Dienst zurückkehrte, erwartete ihn ein warmes Mahl und ein kaum endendes Füllhorn an Erzählungen über die Familie und das Festland. Dabei kamen auch die zukünftigen Prioritäten Maheens zu Wort und ihrem Wunsch sich fortan mehr um die Familie und ihren Ehemann zu kümmern.

Am nächsten Morgen, um den offiziellen Weg nicht außer Acht zu lassen, verfasste sie ein Schreiben an die Kaserne, später gefolgt an den Tempel.

"Salam Aleikum und der All-Mara Segen mit Dir, mein Sajneen.

Hiermit möchte ich offiziell um die Entlassung aus den Diensten der Armee bitten, die ich fortan aber weiterhin als Verbindungspriesterin der Armee zu stützen gedenke.

Ma'Salema
Akemi Maheen Ayat Yazir."


*******************************

"Salam Aleikum und der Mara schützende Hand über Dir, Haatim Callista Anisa Ifrey.

Meine Reise nach Baed'Madina verlief überaus erquickend und es war ein wahrer Balsam mehr Zeit mit meiner Abla, ihrem Mann und meinen Enkelkindern zu verbringen. Sie befinden sich bei bester Gesundheit und so kehrte ich in den gestrigen Abendstunden auf dem Seeweg in die goldene Stadt zurück.

****

Hiermit gebe ich kund, dass ich die Positionen der Verbindungspriesterin des Maristan und der lichten Geweihtenschaft abzulegen gedenke.
Die dritte Verpflichtung, die der Verbindungspriesterin der Armee würde ich weiterhin füllen und die Armee tempelseitig unterstützen.
Die Gründe liegen offensichtlich in meiner nun stärkeren Verpflichtung meinem Ehemann und seiner, und nun auch meiner, Familie gegenüber.

Ma'Salema
Maheen Ayat Yazir"

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 30 Sep 2019 16:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Es war ihm alles Recht und er würde so ziemlich jeden Wunsch erfüllen, den sie
über ihre Lippen brachte. Die goldene Stadt, vor allem aber er, brauchten sie!

"Salam Aleikum Akemi,

ich gebe dem Wunsch nach, die Armee des Reiches zu verlassen und freue mich,
dass du uns weiterhin eng als Verbindungspriesterin zur Seite stehen wirst.

Adal Yazir
Sajneen des Reiches der Sonne"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 03 Okt 2019 09:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schriftstück wird zu den Unterlagen gelegt und eine der Tempelwachen wird Maheen mitteilen, so sie den Tempel aufsucht, dass die Haatim, ein persönliches Gespräch mit ihr wünscht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2019 04:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Man übermittelt, dass die Prehaatim ein paar Tage das nächtliche Wachgebet vollzogen hätte. Sobald sie könne, würde sie einen Terminvorschlag nennen.
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2019 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Terminvorschläge werden genannt:

- 19ter, ab der 8ten Abendstunde
- 20ter, ab der 9ten Abendstunde
- 21ter, ab der 9ten Abendstunde*

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2019 21:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mitteilen, dass die Haatim für einige Tage nicht in der Wüste verweilt und erst ab dem 23 Tag des Alatner wieder anwesend sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » An den Sajneen und die Haatim ergeht ein Schreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de