FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2019 16:18    Titel: Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt Frau Nussbaum

Mein Name ist Madita Seidelhalm , ich war Bürgerin Rahals dennoch fühlte ich
mich nicht mehr wohl dort ,sehr oft hielt ich mich in eurem schönen Bajard auf habe Freunde gefunden und meine Liebe .Mich faszinierten die aufgestellten Kleiderpuppen mit den schönen Kleidern die die Meisterinnen aufstellten .Die Herzlichkeit der lebenden Bewohner Bajards .Ebenso habe ich meine Berufung geändert von der Bäuerin zur Schneiderin , mir ist es wichtig eine Ausbuildung in Bajard zu absolvieren als Schneiderin und hier für habe ich bereitz einen Aushang gemacht zur Suche, wenn das Fräulein Mirkow es nicht schaffen sollte mich auszubilden .Ich würde auch sehr gern der Zunft Bajard beitreten und das Dorf unterstützen mit meinem Wissen und meiner Person .
Ich habe meinen Bürgerbrief an den Statthalter Rahals abgegeben ebenso mein Hab und Gut einlagern lassen , und wohne derzeit bei meinen Freunden und meinem Gefährten in Bajard bei der Familie Wildschuetz .Ich fühle mich hier sehr wohl und würde gern für immer hierbleiben wollen , ich möchte frei sein mich nicht zwischen den Reichen entscheiden wollen denn das war die wahl meines Vaters nicht die meinige . Gern würde ich Bürgerin Bajards werden .
Ich würde mich freuen wenn ihr mich zu einem Gespräch einladen würdet wo wir alles besprechen können und ich euch alles erklären kann .

Mit liebem Gruss




Maditas Weg
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106713

Aushang zur Ausbildung in Bajard
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106737


Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 22 Sep 2019 16:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2019 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Baldwin Wildschütz wird ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Madita abgegeben.

Gu'n Moijn Frollein Seidelhalm,

es tut mir man leid, dass Ehr's habt so lange warten müssen, aber ich war unerwartet länger auf eine Reise als jeplant.

Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 29.Goldblatt so jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Ansonsten nennt mir einen andren Termin, am besten in die Abendstunden.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 31 Okt 2019 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Seit gegrüßt Frau Nussbaum
Ich war eine kurze Weile auf einer Reise und kehrte zurück , ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit , leider war mir der euch genannte Termin nicht pässlich und so könnte ich euch zwei Terminvorschläge geben .


5.Rabenmond zur 19/20 Glockenstunde oder
6 Rabenmond zur 19/20 Glockenstunde

Die Uhrzeit richte ich mich ganz nach euch was euch pässlich wäre
Ab der 18 Stunde könnte ich schon

Hochachtungsvoll

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 25 Nov 2019 12:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Madita bereit.

Gu'n Moijn Frollein Seidelhalm,

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man morjen so jegen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Ansonsten nennt mir einen andren Termin in diesem Wochenlauf, am besten denn Übermorjen in die Abendstunden.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 28 Nov 2019 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Guten Morgen Frau Nussbaum
Ich laß erst heute eure Nachricht verzeiht..
Im moment war ich viel unterwegs gewesen .. Ich könnte im kommenden Wochenlauf in den Abendstunden da richte ich mich ganz nach euch . Am Mittentag am besten zur Abwndstunde ..würde mir passen .
Würde mich sehr freuen von euch zu hören ..

Mit liebem Gruss

MAdita Seidelhalm


Zuletzt bearbeitet von Madita Seidelhalm am 01 Dez 2019 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 05 Dez 2019 19:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Madita wird sich erkundigeen ob Frau Nussbaum den Brief erhalten hat
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2019 11:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Erenut liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, bei Marinnia für Madita bereit.

Gu'n Moijn Frollein Seidelhalm,

ich hab man erst im kommenden Wochenlauf wieder Zeit, um mich mit Euch zu treffen. Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich am 10. Alatner so jegen die 19.te Stunde am Abend im Hafenkontor in die Amtsstube.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~




Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 06 Dez 2019 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madita Seidelhalm





 Beitrag Verfasst am: 06 Dez 2019 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wedelt freudig mit dem Brief und überreicht Madita diesen
Schnell wird dem Boten einige Münzen in die Hand gedrückt und ihm ausgerichtet dss er Frau Nussbaum den Termin bestätigen solle und sie sich sehr auf das Treffen freue .
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein versiegelter Brief erreicht Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de