FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Anfrage an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Anfrage an Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahary Ilasi





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2019 15:19    Titel: Anfrage an Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

*ein Ordentlich gestalteter Brief findet sich in Gesines Briefkasten*

Ehrenwerte Frau Nussbaum!

Seit einiger Zeit bin ich nun in Adoran mit meiner Schneiderei ansässig.
Als Kind Bajards, welches mein Geburtsort und mein Heimatdorf ist, fällt es mir schwer mich in einer Stadt wie Adoran einzuleben und vor allem wohl zu fühlen.
Zu gerne würde ich wieder heimkehren und mich wieder in Bajard niederlassen.

Daher möchte ich anfragen, ob dies inzwischen wieder möglich ist. Mein Heimweh ist groß und in Bajard sind derzeit ja Häuser frei in denen ich mit meiner Werkstatt als Schneidermeisterin wieder Fuß fassen könnte.

Auf eine Baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Hochachtungsvoll
Nahary Ilasi
Schneidermeisterin

_________________
Wäre ich du, würde ich mich lieben!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nahary Ilasi





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2019 00:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach bereits recht langer Wartezeit lässt Fräulein Ilasi nochmal das selbe Schreiben in der Amtsstube von Gesine Nussbaum abgeben, erneut in der Hoffnung doch irgendwann einmal eine Antwort zu bekommen*
_________________
Wäre ich du, würde ich mich lieben!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2019 11:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt, für Nahari.

Gu'n Moijn Frollein Ilasi,

es tut mir man leid, dass Ehr's habt so lange warten müssen, aber ich war unerwartet länger auf eine Reise als jeplant.

Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 30.Goldblatt so jegen die 19.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Ansonsten nennt mir einen andren Termin, am besten in die Abendstunden.

Macht's man jut und bis die Tage!

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin des Freihafens Bajard ~


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Anfrage an Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de