FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben liegt auf Tahirs Schreibtisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben liegt auf Tahirs Schreibtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2019 09:28    Titel: Ein versiegeltes Schreiben liegt auf Tahirs Schreibtisch
Antworten mit Zitat




    21. Searum 262
    - Menek'Ur

    Aleikum Salam und der All-Mara Segen mit Euch geliebter und hochgeschätzter Kalif des Reiches der Sonne.

    Am heutigen Tage schreibe ich traurige Zeilen nieder, denn ich ersuche Euch demütigst meinen Dienst im Palast des goldenen Reiches niederzulegen. Ich möchte Euch gleichsam wissen lassen, dass es ein strahlender Funken in meinem Herzen war über all die Jahre für Euch zu arbeiten und Euch und Eurer Frau in jeder Situation beizustehen. Zwischen all den Zeiten des Wankens, des Umschwunges und der Zwietracht habe ich in meiner Arbeit für Euch als Sanjak und auch der des Palastes einen festen Standpunkt in meinem Leben gefunden, auf den ich mich stets verlassen konnte. Doch jetzt ist es Zeit die Aufgaben einer Ehefrau zu übernehmen und mich um die Familie meines Verlobten zu kümmern. Sein Radeh ist am Ende seiner Jahre angekommen und so wird auch Zhenzrael die Verantwortung für das künftige Leben seiner Familie tragen. Welch Natifah wäre ich, würde ich ihn mit einer solchen Bürde allein gehen lassen?

    Ich kann Euch neda sagen wann oder ob wir oder ich zurückkehren werden, jedoch möchte ich Euch voller Demut darum bitten einen Blick auf meine Fidah Nihal zu werfen. Es wäre unfair sie aus ihrem Leben hier zu reißen nur weil sie noch jung ist, denn unerfahren und naiv ist sie keinesfalls mehr. Sie hat es verdient ein eigenes Leben zu führen und ihr Glück ohne meine Bürde zu finden.

    Mir ist bewusst dass Ihr meinen Posten als Palastschreiberin neu besetzen müsst, jedoch wollte ich neda gehen ohne mich von ganzem Herzen bei Euch zu bedanken und Euch wissen zu lassen, dass ich Euch und Eure Frau in meinen Gebeten an die All-Mara neda vergessen werde.



    Möge die All-Mara Euch stets schützen und mit einem wachsamen Blick besehen.






 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Sep 2019 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat

    *In den Nachmittagsstunden macht sich ein Bote auf den Weg um Hanieh das folgende Pergament zu überbringen...*


    21. Searum 262
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Blüte der Yazir,
    mit großem Bedauern habe ich deine Zeilen gelesen und finde es
    sehr bedauerlich, dass Du mir und auch dem ersten Hause in Zukunft
    nicht mehr zu Verfügung stehst.

    Einige Jahre begleitest Du mich nun schon... Einst als Assistenz in meiner
    Funktion als Sanjak und zuletzt als Palastschreiberin für das Haus Omar.
    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Du deine Pflichten stets
    vorbildlich, gewissenhaft und sogar weit über das geforderte Maß
    hinaus ausgeführt hast.

    Gleichwohl kann ich deine Entscheidung verstehen und komme deinem
    Wunsch natürlich nach. Mit Wirkung des heutigen Tages entbinde ich dich
    von deinen Pflichten und wünsche dir und auch der Familie deines Radeh
    alles Gute. Möge die Mara ihre schützenden Hände über euch halten und
    euch auf der bevorstehenden Reise stets Wasser und Schatten spenden.



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben liegt auf Tahirs Schreibtisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de