FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für das Hospital zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für das Hospital zu Adoran
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelzon Tinen





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2019 10:44    Titel: Ein Schreiben für das Hospital zu Adoran
Antworten mit Zitat

Temora und Reich zur Ehr,

meine Name ist Kelzon Tinen. Ich habe den Wunsch dem Lichtenthaler Regiment beizutreten und bräuchte daher eine Untersuchung, um meine Tauglichkeit zu bescheinigen. Bitte lasst mir doch einen geeigneten Termin in den Abendstunden zukommen.

Kelzon Tinen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2019 11:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Auf der Bank von Adoran wird ein Brief abgegeben.

Werter Herr Tinen,
selbst verständlich übernehme ich Eure Tauglichkeitsprüfung für den Beitritt zum Regiment.
Der schnellstmögliche Abendtermin, den ich anbieten kann, ist am morgigen Tag, zur 6. Abendstunde. Über eine kurze Rückmeldung, ob dieser Termin Euch pässlich ist, würde ich mich freuen.

Mit den besten Grüßen
Innes Ontanu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kelzon Tinen





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2019 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Nachricht wird den Termin für morgen bestätigen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben für das Hospital zu Adoran
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de