FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an das Volk der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an das Volk der Elfen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2019 09:47    Titel: Eine Nachricht ergeht an das Volk der Elfen
Antworten mit Zitat

Ein Palastbote wird noch in den Morgenstunden in Ered Luin eintreffen, um das Pergament, mit dem Siegel des Hauses Omar, zu überreichen. Anbei befinden sich zwei übersetzte Berichte der Hadri Akilah. [https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=106621]

Salam Aleikum, geschätzte Freunde des Volkes, Mitglieder des Völkerbundes!

Wie manch einem der Eurigen vermutlich bereits zu Ohren kam, wird die Wüste derzeit von aggressiven, insektenartigen Wesen heimgesucht, deren Existenz und Herkunft bisher unbekannter Natur sind.

Anfangs der Woche wurde die Festung des Ordens der Hadcharim von einer Horde dieser Insekten umzingelt und Bürger des Reiches, wie Wachhabende angegriffen.
Mit vereinten Kräften gelang es, die widernatürliche Brut zurückzudrängen und zu dezimieren, doch um sicherzugehen, dass die Gefahr gebannt ist, möchte man nochmal in die Wüste aufbrechen und nach diesen Wesen Ausschau halten, mit der Absicht, eine dieser Kreaturen festzusetzen, damit Liedkundige jenes untersuchen können, um mehr über die Herkunft und das Wesen selbst zu erfahren.

Gerne möchten wir Euer Volk dazu einladen, sich am heutigen Abend, zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten, vor dem Osttor Menek’Urs einzufinden. Ich bin mir sicher, dass Eure Affinität zum Lied und die Streitkraft einen grossen Nutzen in der Bekämpfung dieser Brut darstellen würde.

Es soll jedoch angemerkt werden, dass wir aktuell nicht wissen, ob die Streitkraft gebraucht wird oder man nur auf die Gabe der Liedkundigen zurückgreifen muss. Sollte jedoch Interesse bestehen, uns in dieser Angelegenheit zu helfen, würden wir Euch gerne in der goldenen Stadt begrüssen. Hierzu wird aufgrund der aktuellen Gefahr ausdrücklich der Seeweg empfohlen.

Wasser und Schatten auf Euren Wegen



Zuletzt bearbeitet von Zafir Nael Omar am 12 Sep 2019 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Finduath Morgalad





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2019 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird alsbald mit einer Nachricht zurück kehren*

Mae govannen, Zafir Nael aus der Familie der Omar

Wir haben dein Schreiben erhalten und möchten dir mitteilen, dass das Volk der Eledhrim gerne bereit ist, zu helfen.
Ich selbst werde etwas nach der 20.Abendstunde vor Ort erscheinen, ebenso wie ein jedes meiner Geschwister, welches wir so kurzfristig erreichen können.

In jedem Falle hoffe ich, dass die unglückliche Lage deines Volkes so rasch als möglich behoben werden kann.

Möge der Sterne Licht ewiglich auf dich und deine Familie leuchten.


Findùath Morgalad
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Eine Nachricht ergeht an das Volk der Elfen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de