FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufnahmegesuch an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Aufnahmegesuch an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2019 06:05    Titel: Aufnahmegesuch an das Regiment
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird in aller Frühe von einem Boten zur Kommandantur gebracht, wo es zu Händen eines Korporals oder (Unter-)offiziers abgegeben werden soll.



Krone und Reich zur Ehr,

mein Name ist Felix Schilth. Ich bin meines Zeichens ausgebildeter Soldat aus Alrynes und im Zuge einer Dienstversetzung Anfang Ashatar nach Lichtenthal umgezogen.
Bereits am 20. Ashatar wurde mir die Ehre eines kurzen Gesprächs mit dem Feldwebel von Talgrund zuteil, in dem ich die Voraussetzungen für die (Wieder-)Aufnahme in den aktiven Heeresdienst genannt bekam. Daraufhin bemühte ich mich zu gestern erfolgreich um den Bescheid über meine Tauglichkeit und werde, so es die Schwertmaid will, am 31. Ashatar eine Audienz beim Vogt Tiefenbergs haben, um mich in das hiesige Bürgerregister umtragen zu lassen. Zu dem habe ich bereits an 2 öffentlichen Ausbildungsunterrichten (Leibwächter Theorie I+III) teilgenommen.
In hoffnungsvoller Annahme, dass noch diesen Mondlauf alles Bürokratische geregelt werden kann, möchte ich hiermit bereits jetzt einen Termin zur Aufnahme in den aktiven Dienst erbitten. Vorzugsweise am 02. bis 04. Searum jeweils in den Abendstunden oder am ersten Wochendende des Searums, zum Teil auch tagsüber möglich.
Ein Antwortschreiben erreicht mich über das Berchgarder Gasthaus zur Felsspalte in der Oberstadt.

Krone beschützt!
Berchgard, den 29.08.262
F.S.


Zuletzt bearbeitet von Felix Schilth am 29 Aug 2019 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2019 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das schreiben wird entgegen genommen und entsprechend ins Büro abgelegt.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Felix wird, durch einen Regimentsboten getragen, ein Antwortschteiben erhalten.*

Krone und Reich zur Ehr Herr Schilth!

Ihr seid hiermit am 02. Searum zur achten Abendstunde geladen beim Lichtenthaler Regiment, vertreten durch Korporal van Daske, vorstellig zu werden.

Erscheint pünktlich und bringt euren Bürgerbrief und die Tauglichkeitsbescheinigung mit.

Temora beschützt!

Merrik van Daske
Korporal LR
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2019 15:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird alsbald mündlich bestätigt.
 Nach oben »
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2019 11:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Felix wird mündlich mitgeteilt, dass man den Termin auf den 4ten verschieben müsse. Man entschuldige sich für die Umstände.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2019 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird zurück geschickt mit der Frage, ob am 04. die 18. Stunde möglich sei. Ansonsten müsse man den Termin bedauerlicherweise ablehnen und schlage alternativ den 05. oder 08. zur jeweils 20. Stunde vor.
 Nach oben »
Merrik von Aerenaue





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2019 13:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Uhrzeit wird kurzerhand auf 18 Uhr bestätigt*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2019 20:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Und so wird Herr Schilth sich den Termin vormerken.


OOC) Muss der Prüfungsbericht irgendeine bestimmte Form einhalten? Ig-Brief, Forum, ...? Habe ihn bisher nur in PN Form.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Aufnahmegesuch an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de