FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aufnahmegesuch an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Rat zu Adoran » Aufnahmegesuch an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Schilth





 Beitrag Verfasst am: 29 Aug 2019 06:05    Titel: Aufnahmegesuch an das Regiment
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird in aller Frühe von einem Boten zur Kommandantur gebracht, wo es zu Händen eines Korporals oder (Unter-)offiziers abgegeben werden soll.



Krone und Reich zur Ehr,

mein Name ist Felix Schilth. Ich bin meines Zeichens ausgebildeter Soldat aus Alrynes und im Zuge einer Dienstversetzung Anfang Ashatar nach Lichtenthal umgezogen.
Bereits am 20. Ashatar wurde mir die Ehre eines kurzen Gesprächs mit dem Feldwebel von Talgrund zuteil, in dem ich die Voraussetzungen für die (Wieder-)Aufnahme in den aktiven Heeresdienst genannt bekam. Daraufhin bemühte ich mich zu gestern erfolgreich um den Bescheid über meine Tauglichkeit und werde, so es die Schwertmaid will, am 31. Ashatar eine Audienz beim Vogt Tiefenbergs haben, um mich in das hiesige Bürgerregister umtragen zu lassen. Zu dem habe ich bereits an 2 öffentlichen Ausbildungsunterrichten (Leibwächter Theorie I+III) teilgenommen.
In hoffnungsvoller Annahme, dass noch diesen Mondlauf alles Bürokratische geregelt werden kann, möchte ich hiermit bereits jetzt einen Termin zur Aufnahme in den aktiven Dienst erbitten. Vorzugsweise am 02. bis 04. Searum jeweils in den Abendstunden oder am ersten Wochendende des Searums, zum Teil auch tagsüber möglich.
Ein Antwortschreiben erreicht mich über das Berchgarder Gasthaus zur Felsspalte in der Oberstadt.

Krone beschützt!
Berchgard, den 29.08.262
F.S.


Zuletzt bearbeitet von Felix Schilth am 29 Aug 2019 06:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Moira von Bergfall