FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Aushang] Temoras Zeichen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Temoras Zeichen!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 26 Aug 2019 18:14    Titel: [Aushang] Temoras Zeichen!
Antworten mit Zitat

*Am Kloster der Lichteinigkeit, dem Glaubenshaus und der Kirche in Adoran wird ein Aushang angeschlagen:*


26. Ashatar 262,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit


    Temoras reines Licht möge Euch segnen!

    Vor einigen Wochen erschien im Wald zwischen den Reichen des Ostens und Westens das verdorbene Mal des Panthergottes Alatar. Wiederholt wurde es heimgesucht von den Heerscharen der Anhängern, welche der Dunkelheit verfallen sind. Es ist nicht allein nur ein kleiner Schrein, es ist der Abdruck der Panthertatze, erfüllt von schwarzer Kraft, schmerzhaft, vernichtend, reißend an der Harmonie der Schöpfung. Und doch haben wir uns gemeinsam nicht davon erschrecken lassen, haben uns nicht der Gewalt der Angst gebeugt, sind nicht dem Flüstern der Verführungen verfallen. Nein, wir waren und sind standhaft: Haben gebetet, gekämpft, Seite an Seite mit unseren Verbündeten. Streit wurde nicht geschürt, sondern zurückgestellt, der Glaube wurde nicht erschüttert, sondern bestärkt. Der Wille wurde nicht gebeugt, sondern reinen Herzens bestärkt. Seine Tücke hat uns nicht gespalten. Wir beschützen die Schöpfung Eluives, wir beschützen die Stätten des Lichts, wir beschützen die Seele der Gläubigen.
    Und Temora hat den Eifer, hat die Tugendhaftigkeit und den tief verbundenen Glauben ihrer Gemeinde und all jener, die mit ihr gestritten haben, erkannt.

    Der Geweihtenschaft Temoras erschien sie des nachts als Vision in ihren Träumen und kündigte sie an. Sie offenbarte ihre Gegenwart, ihre Kraft, ihre Macht und ihren Willen, der wie ein Schwert durch die Dunkelheit schnitt. Ja, sie manifestierte sich, setzt ihre Zeichen als Symbole der Hoffnung, des Glaubens, als gleißender Stern, der uns die Richtung weist.

    Es ist nicht der Zeitpunkt nun müde zu werden. Es ist nicht der Zeitpunkt zu zweifeln.
    Es ist die Zeit gekommen alle Kräfte zu akquirieren, die uns zur Verfügung stehen, und zum Heer Temoras zu werden.
    Betet jeden Tag im Wissen, dass sie Euch hört. Lebt jeden Tag die Tugenden, im Wissen, dass sie Euch sieht. Bereitet vor Euer Rüstwerk, Eure Waffen, im Wissen, dass Ihr mit Temora kämpfen werdet, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.


Für die Kirche Temoras
Johanna Hohenhain
-Vorstand des Klosters der Lichteinigkeit-
-Priesterin der Lichtherrin Temora-




Zuletzt bearbeitet von Johanna Hohenhain am 26 Aug 2019 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Hohenhain





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2019 16:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Verwitterte Aushänge werden ausgetauscht.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » [Aushang] Temoras Zeichen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de