FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Statthalterin Crain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Crain
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2019 18:01    Titel: Ein Schreiben an Statthalterin Crain
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt Enomis ein Schreiben mit dem folgenden Inhalt:


Des Einen Segen Statthalterin Crain,

wie Ihr Euch sicher erinnert war ich vor geraumer Zeit schon einmal bei Euch zur Wiederausstellung eines Bürgerbriefes. Vor meiner längeren Reise war ich in Rahal ansässig und habe auch dort einen Hof betrieben.
Nun würde ich aber gerne meinen Wohnsitz - und hoffentlich auch Arbeitsplatz - nach Düstersee verlegen und so bitte ich Euch um einen Termin zur Einbürgerung.
Passend wären die Abendstunden in den kommenden Tagen, so Eure Zeit es auch zulässt.

Möge der All-Eine Euch stets schützen
Riah Nelarth
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2019 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigem blättern im Terminkalender wird der Bote mit der Nachricht zurückgeschickt, das in diesem Wochenlauf am 21.Ashatar in den späteren Abendstunden oder am 23. Ashatar ab der 8. Abendstunde das Rathaus geöffnet hat und sich die Statthalterin auf den Besuch freut.
 Nach oben »
Riah Nelarth





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2019 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird direkt mitgeteilt, dass sie am heutigen Abend vorbei schauen würde.
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2019 20:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Rathaus wird nun geöffnet haben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Statthalterin Crain
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de