FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Aushänge an der Bank von Adoran - Zimmersuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Aushänge an der Bank von Adoran - Zimmersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2019 12:25    Titel: Aushänge an der Bank von Adoran - Zimmersuche
Antworten mit Zitat

An der Bank von Adoran hängt ein ordentliches Papier, auf welchem zu lesen steht:


Werte Haus- und Hofbesitzer aus Adoran,
ich suche eine angenehme Unterkunft, in einem der schönen Häuser unserer Stadt!
Möglichst bei einer freundlichen Dame, mit Neigung zum Humor.

Sollte nun aber ein Herr ein wunderbares Angebot bereithalten, so bin ich gewillt über Schatten und andere Hindernisse zu springen und würde mir die Unterkunft zumindest einmal anschauen.

Neben den Mieteinnahmen, biete ich Gesellschaft und Unterhaltung. Auch wäre ich bereit für eine Weile ein Haus zu hüten, sollte eine längere Reise anstehen.

Zur Zeit erreichen mich Angebote in der hiesigen Stadtstube.

In freudiger Erwartung

gez.
Innes Ontanu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2019 14:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Bei der Stadtstube wird bei nächster Gelegenheit eine Nachricht für Fräulein Ontanu hinterlegt werden...*

    Eluives Segen mit euch, Fräulein Ontanu

    Ich habe euren Aushang gelesen und eventuell könnte eure Suche auch hier schon enden, auch wenn ich ein eher ungewöhnliches Zimmer im Angebot hätte.

    Ich bin Salvia, zumeist auch einfach Sally genannt und die Besitzerin des Lichtenthaler Kräuterkessels in Adoran. Ich verweile seit etwa zwei Jahresläufen auf Gerimor und biete Interessierten meine Kenntnisse im Bereich der Kräuterkunde an – entsprechend ist mein Haus auch grundlegend aufgebaut.

    Durch diverse Veränderungen hat sich jedoch ein Umbau der Räumlichkeiten ergeben, so dass ich in den Kellerräumlichkeiten ein kleines Zimmer frei hätte. Es ist aktuell noch vollkommen leer, wodurch es ganz nach den Wünschen des zukünftigen Bewohners gestaltet werden könnte. Vielleicht durchlebt es dabei auch noch den ein oder anderen Umbau. Selbstverständlich würden euch als Mitbewohnerin auch alle anderen Räumlichkeiten zur freien Verfügung stehen.

    Solltet ihr Interesse haben, dass wir uns einmal zum kennen lernen und einer kleinen Führung durch den Kräuterkessel, treffen, hinterlasst mir einfach dort oder beim Bankier eine Nachricht.

    Ebene Wege stets mit Euch.
    gez.



Zuletzt bearbeitet von Salvia Lyrana Nahimana am 14 Aug 2019 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Innes Ontanu





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2019 16:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut eilt ein Bote gen Bank. Dieses Mal einen Brief für das Fräulein Nahimana im Gepäck.

Eluives Licht mit Euch, Fräulein Nahimana,
eigentlich müsstet Ihr die Erschütterung des Erdbodens gespürt haben, als mein Stein vom Herzen fiel.
Endlich ein Hoffnungschimmer, am düsteren Häuserhimmel!

Sehr gern komme ich in den nächsten Tagen im Kupferkessel vorbei. Ich freue mich und kann es kaum erwarten.

Herzlichst

gez.
Innes Ontanu
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salvia Lyrana Nahimana





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2019 13:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach einer kleinen Weile wird in der Stadtstube erneut ein schlichtes Pergament für Innes hinterlegt...*

    Eluives Segen mit euch, Fräulein Ontanu

    Ich war in den letzten Umläufen nicht Daheim, die Erschütterung hätte ich sonst bestimmt mitbekommen!

    Tatsächlich bin ich auch Momentan etwas eingebunden, so dass es ein wenig dauern könnte, wenn man versuchen würde, sich spontan zu treffen. Ich übermittel euch daher ein paar Zeitpunkte, an denen ich ganz bestimmt Tagsüber oder Abends anzutreffen bin.

    Morgen wäre ich gar in den Mittagsstunden im Kessel, am 20. im nächsten Wochenlauf in den Abendstunden. Vielleicht ist es ja einer der Momente, wo ihr ein wenig eurer Zeit für ein Treffen entbehren könntet.

    Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich muss ehrlich sagen, seitdem mein Bruder ausgezogen, beziehungsweise verreist ist, ist es einfach leer im großen Haus!

    Ebene Wege stets mit Euch.
    gez.

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Aushänge an der Bank von Adoran - Zimmersuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de