FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Herrn Aerandir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Herrn Aerandir...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feliciana Vanwalde





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2019 14:35    Titel: An Herrn Aerandir...
Antworten mit Zitat

*.. mag eine Nachricht in eingefärbtem, sorgsam gefalteten Papier mit dem Siegel des Hortes zugestellt werden von einem Botenjunge:*






    Der Schöpfermutter Segen mit Euch, Herr Aerandir,
    wie wir heute besprachen, möchte ich gern, wenn es Eure Zeit und Muse zulässt, den Ered Luin besuchen, um dort Eure Schriften zu sichten und zu lesen. Denn es liegt auch anderen als dem Volke Phanodains am Herzen, Wissen zu sammeln und zu wahren über die Welt.

    Meint ihr, es wäre auch möglich über den verborgenen Teil der Schriften etwas zu erfahren, um das Licht von Wissen und sei es nur ein Stück davon zu erfahren, sei es auch nur eine kleine Übersicht darüber?

    Sendet mir doch bitte eine Nachricht darüber, ob und wann ich Euch aufsuchen darf und vor allem, da ich noch nie dort war, wo ich wie dort hinkommen kann.

    In tiefer Dankbarkeit und mögen die Sterne sanft und erhellend immer auf Eure Wege scheinen,




 Nach oben »
Aerandir Elinlith





 Beitrag Verfasst am: 12 Aug 2019 08:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Adler wird solange zwischen dem Hort des Wissens und Bajard umherkreisen bis er Feliciana erblickt und lässt dann ein Stück zusammengerollte Birkenrinde vor ihr fallen. So Feliciana die Rinde aufrollt, wird ihr folgende Nachricht gut leserlich auf der Rinde auffallen*

Sanya Feliciana,

fae möchte hiermit den Termin bestätigen. Jedoch könnte es sein daß fae mich etwas verspäte, da fae zuvor noch einen Termin in Menek'ur beim Sanjak habe. In diesem Fall wird Feyja Ninim dhao am Rande des Nuya`tans, am Ende der Strasse die von Kronwalden kommt, erwarten.

Mögen nur harmonische Klänge dhao begleiten.

Aerandir Elinlith
Valbharion der Glaur Eith
Ithron der Eledhrim
_________________
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Herrn Aerandir...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de