FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
(06.09.19 , 20 Uhr) Tag der offenen Türe im Regiment
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (06.09.19 , 20 Uhr) Tag der offenen Türe im Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira Salberg





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 15:39    Titel: (06.09.19 , 20 Uhr) Tag der offenen Türe im Regiment
Antworten mit Zitat

Höret höret, Büger Lichtenthals und Interessierte!

Am 06. Searum 262 ab der 20. Abendstunde wird im Regimentskastell

Tag der offenen Türe
stattfinden.

An jenem Abend stehen Soldaten für Fragen rund um das Regiment und dessen Tätigkeit bereit.
Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist bestens gesorgt.



_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira Salberg





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2019 11:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*ab und an werden die Aushänge von Gardisten zurecht gerückt*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira Salberg





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2019 19:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder werden Gardisten ab und an nach den Aushängen sehen und zurecht rücken. Sie werden noch an das Boxkampfturnier erinnern der ebenso im Regiment stattfinden wird*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira Salberg am 28 Aug 2019 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 28 Aug 2019 20:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein frischer, ergänzter Aushang wird im Auftrag der Wachtmeisterin ausgehangen, ebenso als Flugblatt in Lichtenthal und Bajard verteilt*

Höret höret, Büger Lichtenthals und Interessierte!

Am 06. Searum 262 ab der 20. Abendstunde wird im Regimentskastell

Tag der offenen Türe
stattfinden.

An jenem Abend stehen Soldaten für Fragen rund um das Regiment und dessen Tätigkeit bereit. Eine Führung durch das Regiment sollte nicht verpasst werden!

Außerdem wird es neben einer Portion gutem Grillfleisch, auch ein Stand mit Losen für die beliebten Regimentssammelfiguren geben. Die 4. Auflage wird dieses Jahr vergeben!

Zu späterer Abendstunde wird ein Faustkampfturnier stattfinden, zu dem jeder eingeladen ist.

Für Krone, Reich und Glauben.
Für das Regiment.




Zuletzt bearbeitet von Jolanda Bretalis am 28 Aug 2019 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2019 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Aushänge werden von fleissigen Rekruten erneuert*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Eventforum » (06.09.19 , 20 Uhr) Tag der offenen Türe im Regiment
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de