FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an die Kaserne der goldenen Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an die Kaserne der goldenen Stadt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 14:29    Titel: Eine Nachricht an die Kaserne der goldenen Stadt
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht würde in der Hitze der Mittagszeit an der Kaserne abgegeben werden, mit der Bitte sie an Adal oder einem möglichen Stellvertreter weiterzuleiten...*

    Salam Aleikum ehrenwerter Adal
    Sajneen des Reiches der Sonne
    Anaan der Familie Yazir

    Ich möchte hiermit eine Anfrage auf Geleitschutz, für den letzten Tag dieser Woche, den 11. Ashatar, zur 7. Abendstunde nach dem Mittagsläuten, stellen.

    Geplant ist eine Reise in die Grünlande, zum Fischerdorf Bajard um dort allerlei Waren anzubieten, die aus den heiligen Räumlichkeiten des Palastes selber kommen. Damit der Ware, sowie meiner Person, neda etwas geschieht, würde es mich freuen, wenn sich ein oder zwei Janitschare dazu bereit erklären würden, mich zu begleiten.

    Die genaue Dauer des Aufenthaltes ist noch neda festgelegt und wird sich nach dem Andrang der Grünländer richten. Ich rechne aber mit einer Mindestzeit von zwei Stundenläufen.

    Möge die All-Mara stets ihre schützende Hand über deinen Weg halten.

    gez.

 Nach oben »
Adal Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 17:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wir sichtbar für alle Janitschare am schwarzen Brett drapiert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht an die Kaserne der goldenen Stadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de