FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 13:33    Titel: Schreiben an die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

In den Mittagsstunden wird Sabri die Akademie Leviathan aufsuchen und dort ein ordentlich gefasstes Schreiben hinterlassen. Hinzu wird er bitten, dieses Schreiben den Mudyr oder dessen derzeitiger Vertretung zukommen zu lassen. Im schreiben selbst, lesen sich folgende Worte

Salam Aleikum hochgeschätzter Mudyr Fahd Aziz Ifrey,
Salam Aleikum geschätzte Shojen,

ich möchte mich heute mit einer Bitte an euch wenden und hoffe, dass Ihr dafür ein wenig Zeit erübrigen könnt. Ich schreibe euch heute in Absprache mit meinem Oberhaupt – Ahmad Fadlan Azeezah – stellvertretend für die Familie Azeezah. Nach Rücksprache mit unserem erhabenen Emir – Amar Haydar Omar – würden wir gerne die Organisation des diesjährigen Lichterfestes übernehmen.
Um die Relevanz dieses festlichen Aktes zu betonen und den schöpferischen Funken der mit unserer All-Mara in Verbindung steht hervorzuheben, würden wir gerne auch die Nacht von Funken der Schöpfung erhellen lassen. Zu diesem Zweck möchten wir die Bitte an euch, hochgeschätzter Mudyr / geschätzte Shojen, herantragen, das Lichterfest zu seinem Ende hin mit einem eurer wohlgerühmten Feuerwerke zu bereichern.
Einen genauen Termin werden wir euch gerne noch nennen, jedoch streben wir derzeit das Ende des Ashatar, spätestens jedoch den Beginn des Searum an. Sollten Rückfragen bestehen, stehe ich euch natürlich auch gerne persönlich zu einem Gespräch zur Verfügung. Über eine Rückmeldung hinsichtlich unseres Anliegens freuen wir uns.

Möge die All-Mara die Mitglieder der Akademie stets mit Weisheit erfüllen
Ma’Salema

Sabri Azeezah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2019 06:16    Titel:
Antworten mit Zitat


*Der ehrenwerte Shojen lässt mitteilen, dass sich die Akademie natürlich
gerne an der bevorstehenden Festivität beteiligt und ein Feuerwerk
veranstalten wird. Weiteres würde man dann in einem persönlichen Gespräch erörtern.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2019 07:57    Titel:
Antworten mit Zitat


*Der ehrenwerte Shojen lässt über einen Boten mitteilen, dass er am letzten
Tag der Woche zur neunten Abendstunde Zeit finden würde und ihn in
den Palast einlädt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabri Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2019 16:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten, dass Sabri die Einladung durch den ehrenwerten Kalifen eine Freude ist und er gerne zu benanntem Termin erscheinen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de