FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht ergeht an Akilah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht ergeht an Akilah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zafir Nael Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 09:42    Titel: Eine Nachricht ergeht an Akilah
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, Akilah

Lange ist es her, dass wir uns über deine Zukunft und mögliche Aufgaben unterhalten haben. Nach einigen ausführlicheren Gesprächen mit dem Sanjak und Kalifen, möchte ich dir nun das Ergebnis mitteilen.

Lass mir dafür hudad einige Termine zukommen, an denen du Zeit für ein Gespräch hast. Ich erwarte bis zum Ende des Wochenlaufes eine Antwort.

Möge die All-Mara ihre schützenden Hände um dich legen.

Ma'Salema

 Nach oben »
Akilah





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 15:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einer Palastwache wird ein Brief für den Wesir Zafir Nael aus dem Hause Omar übergeben.*

Salam Aleikum ehrenwerter Rais Effendi, Zafir Nael aus dem von der All-Mara gesegneten Blute der Omar,

es bereitet mir Freude zu lesen dass ich einen bleiben Eindruck bei Euch hinterlassen habe. Gleichsam will ich Euch für die Zeit danken welche Ihr mir in dieser Angelegenheit opfert. Gerne würde ich den morgigen Tag, den 7. Ashatar und die 19. Stunde für das von Euch gewünschte Gespräch vorschlagen.

Möge die All-Mara Euch und Eure Familie stets mit reichlich Wasser und Schatten beschenken.


Akilah


Zuletzt bearbeitet von Akilah am 07 Aug 2019 08:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht ergeht an Akilah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de