FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
an den Schleier, zu Händen Zhenzrael Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an den Schleier, zu Händen Zhenzrael Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 14:55    Titel: an den Schleier, zu Händen Zhenzrael Yazir
Antworten mit Zitat

*Ein junger Bursche wird zum Schleier-Haus geschickt, um dort ein Schreiben der Familie Azeezah abzugeben. Die Handschrift ist bekannt sauber und steril.*



Salam Aleikum ehrenwerter Zhenzrael anaan's Yazir, Sanjak des Reiches der Sonne, Leiter des Schleiers und Shojen der Akademie Leviathan,

wie bereits bei meinem letzten Besuch im Gespräch mit der werten Blüte Nihal angesprochen, steht die Familie Azeezah einer Zusammenarbeit mit dem Schleier bezüglich der diesjährigen Ausrichtung des Lichterfestes offen gegenüber und möchte in diesem Rahmen vorschlagen, so von dir genehmigt, dass die Natifahs des Schleiers sich um die Verpflegung der Gäste des Festes kümmern werden. Besonders Nihals Kochkünste durfte ich bereits kennenlernen und bin mir sicher, dass sie dem zu erwartenden hohen Besuch aus dem ersten Hause Omar an jenem Abend gerecht würden.
Zu dem macht sich mein Cousin Sabri in den nächsten Tagen noch Gedanken zur künstlerisch/musikalischen Untermalung des Abends. In diesem Rahmen mag es denkbar sein, dass vor allem die Shojen, aber auch Hanieh abla-i-Yazir sich maßgeblich mit einbringen können, um das Fest zu einem unvergesslichen in diesem Jahreslauf zu machen.
Ich bitte um Rückmeldung bezüglich der Bereitschaft des Schleiers, sich diesen organisatorischen Punkten mit anzunehmen. Details können dann, bei einem Übereinkommen mit den jeweiligen Ansprechpersonen geklärt werden.

Stets Wasser und Schatten mit Dir und den Deinen. Ma'Salema!
gez. Ahmad F. Azeezah

Oberhaupt der Familie Azeezah
Jijkban des Reiches der Sonne
Talif des Ordens der Hadcharim
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schriftstück wird mit einer handschriftlichen Notiz von Zhenzrael für Nihal und Hanieh auf dem Esstisch hinterlegt.


Salam Rani
Salam Talif


Wie sehen die aktuellen Auftragsbücher aus oder besser gesagt, ist dort die Zeit vorhanden sich dieser Angelegenheit eurer Seits zu widmen? Lasst mich wissen, ob und in welcher Weise ihr für die von Ahmad angedachten Anliegen Zeit findet.

gez. Zhenzrael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihal Jamini Omar





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine kurze Notiz wird für Zhenzrael am gleichen Ort hinterlassen.*

    Salam Aleikum Maleem,

    ich hatte Ahmad bereits meine Hilfe angeboten, entsprechend habe ich die nötige Zeit um das Fest, so gut es mir möglich ist, zu unterstützen.
    Gerne werde ich einige Gerichte vorbereiten und am Tag des Festes mich um die Bedienung kümmern.

    gez.
    Nihal
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » an den Schleier, zu Händen Zhenzrael Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de