FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an den Sanjak, Abschrift bei Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Sanjak, Abschrift bei Chalid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2019 19:01    Titel: Schreiben an den Sanjak, Abschrift bei Chalid
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Sanjak Zhenzrael vom Blute der Yazir,

mein Fürsprecher Chalid vom Blute der Bashir,
würde mit mir zusammen eine kurze Weile deiner wertvollen Zeit benötigen.

Es handelt sich um Dinge die meine weitere Ausbildung zum Hakim betreffen.

So du uns etwas Zeit schenken kannst,
nenne uns doch wann und zu welchen Tagen.

Schatten und Wasser mit dir.

Shania Zaki

Bicim des Maristan
 Nach oben »
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schriftstück wird mit dem Siegel des Statthalters versehen und einem Boten übergeben.

Salam Aleikum Bicim Shania


Deine vorherige Bitte um Audienz wurde nicht vergessen. Ich will dir und dem ehrenwerten Chalid, gerne am heutigen Tage meine Zeit zur Verfügung stellen.
Ich werde mich in den heutigen Abendstunden in der Amtsstube aufhalten und es sei euch freigestellt, mich dort mit eurem Anliegen aufzusuchen.

Schatten und Wasser


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

A Salam Aleikum, Sanjak Zhenzrael aus dem Haus Yazir,

ich schreibe dir aus folgenden Grund, da Shania und ich dich neda am gestrigen Abend in der Amtsstube antreffen konnten.
Wie es dir wohl vielleicht bewusst ist, gibt es in Menekur neda Heiler, die derzeit Shania ausbilden können. Da Shanias Wunsch jedoch ist, ihre Fähigkeiten als Heilerin im Maristan zur Verfügung zu stellen, bittet Sie und ebenso auch ich, um das Einverständnis, das Shania ihren Unterricht in den Grünlanden erhalten darf. Dies würde gewährleisten, das Shania ihre Fähigkeiten als Heilerin weiter entwickeln kann, um die gesundheitliche Versorgung Menekurs zur gewährleisten. Natürlich wird Shania bei ihren Besuchen in den Gründlanden von Wachen der Familie Bashir begleitet, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Sofern dies auch in deinem Sinne ist, wäre es erfreulich von dir baldigst zu hören.


Möge die Mara dich wohl behüten

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek`Ur
Oberhaupt der Familie Bashir
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an den Sanjak, Abschrift bei Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de