FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein blütenweißes Schreiben für Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein blütenweißes Schreiben für Chalid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2019 18:12    Titel: Ein blütenweißes Schreiben für Chalid
Antworten mit Zitat

*Das schmucklose Siegel trägt einen springenden Fisch, so Chalid jenes bricht, wird er folgende Zeilen zu lesen bekommen*

Temoras Licht mit die Chalid,

ich überbringe dir heute diese Zeilen in die goldene Stadt, weil ich mir erhoffe, dass ich auf deine Handwerkskunst zurück kommen darf. Mein Heim in Adoran hat Gestalt angenommen und es fehlt mir lediglich an einer weißen Marmorsteintruhe und die Gleiche aus Basalt. Die Steinmetzkunst deines Volkes ist eine der wenigen die es mir angetan hat und so will ich dich fragen, ob du mir je eine solche Steintruhe mit passendem Schloss fertigst? Ein Mosaiksteintisch aus Sandstein für meinen Garten würde mich ebenfalls interessieren.

Bitte lass mich wissen, wann ich dich in der goldenen Stadt wieder besuchen kommen darf.

Mit herzlichen Grüßen
Jolanda Bretalis
 Nach oben »
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 04 Aug 2019 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

A Salam Aleikum, Friede sei mit dir Jolanda,

gerne fertige ich dir die gewünschten Stücke an. Die Truhen und der Tisch wird bis zum morgigen Abend fertig sein, so das du sie ab der 7. Abendstunde bei mir in Menekur abholen könntest.

Möge die Mara dich auf deinen Wegen begleiten

Chalid Zekir Bashir
Hajinedar des Reiches Menek`Ur
Oberhaupt der Familie Bashir
Maleem der Salzkunst
 Nach oben »
Jolanda Bretalis





 Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2019 16:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird mit der mündliche Zusage zurück kehren, und Jolandas Erscheinen in den Abendstunden zur genannten Uhrzeit ankünden*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein blütenweißes Schreiben für Chalid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de