FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Adepta Semfurt vom Hort des Wissens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Adepta Semfurt vom Hort des Wissens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2019 20:15    Titel: Schreiben an Adepta Semfurt vom Hort des Wissens
Antworten mit Zitat

*Das erste Schreiben war fertig geschrieben, das nächste sollte auch bald folgen. Auch dieses Schreiben würde mit dem Siegel des Hortes versehen sein und mit sichbar geschwungenen Lettern versehen. Auch das wurde ihr aufgetragen und so würde sie auch dem nachkommen. Immerhin mussten sie ja das Kommende planen können und Ungewissheit war in diesem Falle sicherlich nicht förderlich. Allerdings fragte sie sich, ob der Brief die Adepta erreichen würde, sie hatte sie schon seit einigen Mondläufen nicht gesehen. Und auf die ausgesprochene Einladung war sie auch nicht mehr eingegangen. Und so würde sie einen der zuverlässigeren Boten beauftragen, der Adepta dieses Schreiben auszuhändigen. Eine Abschrift findet sich wie beim vorigen Brief ebenfalls für Gabriella im Hort.*


Der All-Eine mit Euch, Adepta Semfurt,

meinen Informationen zufolge solltet Ihr Euch wegen Eures Vortrages in den Hallen des Wissens mit mir in Verbindung setzen. Da Ihr bis heute dem nicht nachgekommen seid und es meinen Pflichten auferlegt wurde, Euch daran zu erinnern, lade ich Euch zum 05. Ashatar 262 zur achten Abendstunde in den Hort des Wissens ein, damit wir weitere Einzelheiten diesbezüglich besprechen können.
Sollten Eure Pflichten es verhinden, nennt mir einen alternativen Termin, an dem Ihr Zeit für dieses Vorhaben aufbringen mögt.

Eure Zu- oder Absage erreicht mich wie gewohnt im Hort des Wissens.


Möge Er Euch stets leiten.

Für den Hort des Wissens,

Auriane
Bibliothekarin im Hort des Wissens


Zuletzt bearbeitet von Auriane Treuwind am 02 Aug 2019 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2019 15:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein weiteres Schreiben, nachdem das erste unbeantwortet blieb, wird einem Boten für Nele mitgegeben, welcher im Wortlaut nahezu identisch sein wird, lediglich die Terminvorschläge würden sich wohl ändern und besagen, dass die Adepta für ein gespräch am 26. oder 27. Ashatar eingeladen sei.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Adepta Semfurt vom Hort des Wissens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de