FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Bauhütte zu Händen Bruder Dorlikin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Bauhütte zu Händen Bruder Dorlikin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahrak Salberg





 Beitrag Verfasst am: 10 Jul 2019 08:27    Titel: An die Bauhütte zu Händen Bruder Dorlikin
Antworten mit Zitat

*Mühsam und gar nicht sooo schlecht (für ein Langbeinerwerk) wurde eine Steintafel bemeißelt und in den Nilzadan gesandt.*



TEMORA I CIRMIAS MAHAL,

VOR KNAPP EINEM JAHR KAM MAL BEI UNS IN DER KIRCHE TEMORAS DIE IDEE AUF, AMULETTE FÜR ALLE BÜRGER LICHTENTHALS ZU SEGNEN UND DIESE WIRKUNG MIT HILFE DES KONZILS PERMANENT ZU MACHEN. DIE IDEE WURDE ABER AUFGRUND VON UNVERHÄLTNISMÄßIGEM AUFWAND DAMALS VERWORFEN.
DEN GRUNDGEDANKEN WÜRDEN WIR AUS GEGEBENEM ANLASS GERNE WIEDER AUFGREIFEN UND WOLLTEN DICH ALS KALURISCHEN GEWEIHTEN FRAGEN, OB DAS GÖTTERERZ ALS MATERIAL FÜR EIN GEFÄß KLERIKALER ENERGIE BESONDERS GEEIGNET IST, WIE MAN ES VON MANCHEN MUNKELN HÖRT.
WENN DU UNS WAS DAZU SAGEN KANNST, LASS ES UNS BITTE WISSEN. DETAILS KÖNNEN WIR GERNE PERSÖNLICH BESPRECHEN.

GEZ. DIAKON Z.SALBERG
_________________


Zuletzt bearbeitet von Zahrak Salberg am 10 Jul 2019 08:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An die Bauhütte zu Händen Bruder Dorlikin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de