FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Anuka Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben an Anuka Donnerfaust
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orban Sirgen





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2019 11:11    Titel: Schreiben an Anuka Donnerfaust
Antworten mit Zitat

ein junger Bursche wird nach all dem Trubel der die letzten Tage in Nilzadan anherrschte auf der Suche nach Anuka vom Clan Donnerfaust sein.

Temora's Heiligkeit zum Gruße, Anuka vom Clan Donnerfaust,

ich hoffe, Euch ist es seit der Belagerung auf den Heiligen Berg gut ergangen, Anuka.

Die Kälte der Minen zerrt noch ein Bisschen an meinen Knochen, nichtsdestotrotz muss man den Blick wieder voran richten und weitermachen. Ich hoffe, Ihr habt keine Schwierigkeiten Euch an mich zu erinnern. Wir haben gemeinsam am Nachmittag vor der großen Säuberung zusammen an der Südbrücke die Klingen gekreuzt und versucht, der Horde standzuhalten.

Der Grund weshalb ich Euch schreibe, ist allerdings wesentlich banaler. Ihr erzähltet mir, Ihr seid Näherin für Eure Sippe und ich hätte einen besonderen Wunsch um das gute Verhältnis Eurer Sippschaft auf Stoff zu bringen. Ein Kleidungsstück, welches nur von Eurem Volk zum Handel angeboten wird.

Solltet Ihr einverstanden sein, Euch meinen Wunsch anzuhören, lasst mir doch ein Schreiben zukommen mit einem von Euch bevorzugten Termin.

Indess verbleibe ich geduldig.

Gezeichnet,


Orban Sirgen
Gardist des Lichenthaler Regiments
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anuka Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2019 19:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Für Orban wird eine, in grob gewebtem Tuch, Steintafel beim Regimentsebäude abgegeben.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orban Sirgen





 Beitrag Verfasst am: 23 Jul 2019 22:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Die abgegebene Steintafel wird begutachtet und der Termin am 30. Cirmiasum zur 8ten Stunde vorgemerkt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Schreiben an Anuka Donnerfaust
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de