FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Flucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Flucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taran Rabenschlag





 Beitrag Verfasst am: 16 Jul 2019 09:58    Titel: Die Flucht
Antworten mit Zitat

Recht einsam wurde es im Rabennest seit einigen Wochen schon hatte dort nur selten das Licht gebrannt. Viel zu oft war Taran nicht mehr in Düstersee gewesen. Nur am und zu in Bajard. Dort war er mal als Bettler gekleidet, mal als Reicher Händler, mal als Krieger. Viele Verkleidungen und verschiedene Persönlichkeiten hat er sich angeeignet und niemals war er aufgefallen. Selbst seine Freunde konnte er so Täuschen das sie ihn nicht erkannten. Er war oft unterwegs und verteile seine Köstlichkeiten, hier ein dort in der Bank, dort ein Pfirsich. Doch musste er sich schnell eingestehen das seine erhoffte Wirkung ausblieb. Zwar waren diese dinge vergiftet doch brachte es seine Opfer nicht um bei Kra´thor wieso ist es nicht tödlich Fluchte er oft in seinem Keller als er versuchte sein Rezept zu verbessern. Er hatte sicher nicht all zu viel Zeit bis man ihn einmal erkennen würde in der Hafenstadt.

Dann vor kurzem war es soweit. Diesmal war er als Magier unterwegs in einer...Geliehenen Dämonenknochenrüstung. Er wollte grade wieder nach Bajard rein als die Wache ihn den zutritt verwehre und ihn kontrollieren musste wie sie sagte. Sie murmelte etwas von vergiftetem Essen in der Hafenstadt und Taran wusste das man ihn nicht einlassen würde. So murrte er nur gespielt sehr erzürnt und zog zurück ins Rabennest. Er wusste nicht lange würde es mehr dauern bis die Soldaten bei ihm Klopfen würden. Doch hatte er schon einen Plan B mit seiner Schwester vorbereitet zumindest Chaos stiften zu können. Er legte die Rüstung seines Freundes zurück und weckte ihn dann, das er wieder aufs Festland ziehen müsse, der Alka selbst der ihn als Baumeister eingesetzt hatte habe es befohlen. So gab er seinem Nachbarn einiges seiner Habe für sein Haus...darunter mit einem freundlichen Grinsen auch einiges der mit Gift versetzten Nahrungsmittel. Er verabschiedete sich noch von seinem Freund und Nachbarn ehe er dann nach Rahal aufbrach um dort mit dem nächsten Schiff in Richtung Festland zu verschwinden...bei Kra´thor das war knapp, dachte er sich als er sich unter Deck dann als einfacher Bauer, eine Verkleidung die ihn gar bis nach Adoran hinein brachte, einen Schlafplatz suchte.
 Nach oben »
Nemia Werheim





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2019 12:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Hinweise, Spuren, dies waren die Gründe für das Erscheinen in Grenzwarth. Eigentlich war das Ziel das Nachbarshaus, doch stutzte der Rotschopf, als sie die weit offenen Flügeltüren erblickt. Es war ungewohnt ruhig dort, das gewohnte Krächzen der Raben blieb aus. Der Garten und das Haus leergefegt, lediglich eine staubige Truhe blieb zurück.
Die Raben sind ausgeflogen.


Moment... die Raben sind ausgeflogen. Sie kannte ihre geheimen Machenschaften, sie kannte ihre Pläne.


Die Kirche zu Adoran und das Getier, welches dort eingesperrt wurde. Diese törichte und gefährliche Aktion, die auch einen Krieg heraufbeschwören hätte können.

Der Plan mit dem Zirkus. Gewiss, richtig ausgeführt hätte dies große Schrecken in Lichtenthal hervorrufen können. Doch auch dies sehr unbedacht und gefährlich, was hätte alles passieren können, wenn die Tiere im Reich selber ausgebrochen wären.
Es fehlt die Präzision. Diesen Anspruch, den sie stets an sich selber stellte. Unschuldige Seelen, welche noch nicht verloren sind auf ihrem Weg könnten durch solche nicht wirklich ausgeklügelte Aktionen Schaden nehmen. Es fehlte stets die bedächtige Rundumsicht.
Erbarmungslos, auch denen gegenüber, die noch zu retten sind, die nicht der Sklaverei verfallen sind.

Erbarmungslos... Kann es sein?
Sie hatte eigentlich jemand anderen im Auge, schließlich bekam sie diesen vergifteten Pfirsich von einer anderen Person, was die Vermutung nahelag, dass dieser dahinter steckt.
Doch die Tatsache, dass die Raben ausgeflogen sind, spricht Bände. Haben sie bemerkt, dass der Rotschopf erneut an ihren Fersen war?
Eine Person, welche noch nicht verloren ist, haben sie bereits mit einem Brotlaib vergiftet. Das arme Wesen taumelte die ganze Nacht durch Bajard, sie hat es überlebt, doch diese Erfahrung muss schrecklich gewesen sein. Der Rotschopf selbst fand einige dieser Nahrungsmittel, wie einen Pfirsich und ein Stück marinierten Fisches und so forschte sie weiter nach. Bajard musste unter ihren Machenschaften leiden. Sie würden gegen den ausdrücklichen Befehl des Alka's handeln und die Menschen in die Arme des Ostens treiben. Wäre ihr Verbrechen öffentlich geworden, hätte dies dem Reich großen Schaden gebracht. Sie konnte sich vorstellen, was der Alka mit ihnen gemacht hätte.


Sie sind geflohen, doch sollten sie erblickt werden, so ist ihr Leben verwirkt.
Sie sehnen sich nach dem Tod? Er soll zu ihnen kommen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Flucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de