FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Licht im Hort des Wissens zu Nebelpass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Licht im Hort des Wissens zu Nebelpass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 14 Jul 2019 22:43    Titel: Licht im Hort des Wissens zu Nebelpass
Antworten mit Zitat

Nachdem die Gerüchte in den letzten Wochen immer hörbarer wurden und erste Aushänge darauf hinwiesen, scheint es sich nun zu bewahrheiten: Der Hort des Wissens zu Nebelpass soll abermals seine Pforten öffnen!

Tatsächlich kann man noch recht spät an diesem Abend beobachten, dass eine Frau in der Robe des Konzils des Phönix alte Aushänge des Horts des Wissens in der Umgebung abnimmt, offenbar Platz für neue Exemplare schaffend.
Und schließlich ist auch erstmals seit Langem Licht hinter den verschlossenen Fenstern und Türen zu erkennen.

Im Laufe des nächsten Tages wird man allerhand Gerumpel aus dem Gebäude hören. Wenn man sich die Sache genauer ansieht, so wird man beobachten können, dass dort Fenster geputzt werden, Scharniere geölt, Kisten und Körbe gesichtet und verräumt werden, dass selbst im Garten ein wenig das gröbste Unkraut gezupft wird.
Dazu überall Bücherstapel, Bücher- über Bücherstapel: Teils mit Zetteln obendrauf versehen, die selbst durch die Fenster lesbar sind ("Sortieren" - "Bestellungen?" - "unbekannt" - "Doppelt" - "???").
Es scheint, als herrsche Hochbetrieb.

Fragt man einen der Boten, die hin und wieder den Hort betreten oder ihn wieder verlassen, so wird man bereitwillig die Auskünfte erhalten, dass der Hort in den nächsten Tagen zumindest provisorisch wieder allen Bewohnern Lichtenthals offen stünde und dass in den nächsten Wochen zudem auch wieder Veranstaltungen geplant seien und der Hort des Wissens regelmäßig besetzt sein solle.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elinor Tiefenbruch





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2019 22:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Des Abends wird im Hort des Wissens noch lang Licht zu sehen sein - von drinnen hört man immer wieder Rumpeln und Räumen - dann und wann verlassen Personen kurzzeitig das Gebäude, um zerstörte Regalbretter nach draußen zu räumen. Trümmer werden beseitigt, Bücher abgestaubt und notdürftig wieder gestapelt.
Am nächsten Morgen ist zumindest das Gröbste wieder in Ordnung gebracht - wenn man auch immer noch Spuren der Zerstörung des vergangenen Tages durch die Letharen sieht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Licht im Hort des Wissens zu Nebelpass
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de