FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftrolle wird beim Regiment in Adoran abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schriftrolle wird beim Regiment in Adoran abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2024 21:01    Titel: Ein Schriftrolle wird beim Regiment in Adoran abgegeben
Antworten mit Zitat


* eine Schriftrolle wird persönlich in Adoran beim Regiment abgegeben*

~~~~~~~~ eine blaue Banderole verschließt die Rolle ~~~~~~~~

Seid gegrüsst Oberst,

mir wurde vom Wachmeister Graustein bescheinigt,
den praktischen Teil der Leibwächterprüfung als bestanden absolviert zu haben.
Zum Abschluß der Leibwächterausbildung möchte ich höflichst darum bitten,
mir mögliche Termine für den theoretischen Teil der Prüfung vorzuschlagen.

Für Krone, Reich und die Lichten Götter.

Siran Zac

~~~~~~~~ silbergraues Wachsiegel mit Abdruck eines Doppelkopfadler und gekreuzten Schwertern ~~~~~~~~~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein der Gardisten wird ihm ausrichten das die Frau Oberst am 9ten oder am 10ten, diese Woche noch Zeit hätte ab der achten Abendstunde. Sie würde dann im Kastell auf ihn warten, sobald sie weiß, am welchen der Tage er Zeit findet.*
_________________
Ich bin kein Engel, mache Fehler, ich bin nicht Perfekt, nicht normal, manchmal verrückt.
Aber wenigstens bin ich. Ich Selbst!


Zuletzt bearbeitet von Moira von Bergfall am 06 Feb 2024 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siran Zac





 Beitrag Verfasst am: 06 Feb 2024 23:23    Titel:
Antworten mit Zitat


* Nach Überprüfung des Terminkalenders wird erneut eine Antwort in einer Schriftrolle beim Regiment abgegeben*

~~~~~~~~ eine blaue Banderole verschließt die Rolle ~~~~~~~~

Seid gegrüsst Frau Oberst.

Ich danke für die Terminvorschläge.
So möchte ich mich gern am 10. dieses Mondes zur 20ten Stunde
bei Euch am Kastell melden.

Für Krone, Reich und die Lichten Götter.

Siran Zac

~~~~~~~~ silbergraues Wachsiegel mit Abdruck eines Doppelkopfadler und gekreuzten Schwertern ~~~~~~~~~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schriftrolle wird beim Regiment in Adoran abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de